Comentarios

siggi_s escrito el 23.06.AM a las 01:44 horas
Hey Lady!

Hammer!  Du hast das echt klasse gemacht!

Klasse Text und sauber gesungen!  Gleich nochmal!

Gibst mir hier en Gefühl von Gänsehaut und das passiert selten!

Danke! FAV'S

G Siggi 
Soundmacher escrito el 23.06.AM a las 08:06 horas
Super gemacht schöner Text5*
Antiguo usuario escrito el 23.06.AM a las 11:37 horas
Schönes Teil...die Stimme ist gut , aber ausbaufähig...fällt mir bei dir... besonderst im Refrain auf ! Ansonsten ist sie aber in Ordnung . Insgesamt schöner sauberer Grundbeat , der sich mit feinen Klängen meines Lieblingsinstruments einschmeichelt !
smartsmurf escrito el 23.06.PM a las 12:08 horas
Stimme ist sehr schön deutlich... bei den Drums (Kickdrum, Bassdrum... oder so) höre ich noch einige Übersteuerungen...

4*

P.S.:
Was passiert hier... mutierst Du etwa zum "Massen-Uploader"..?
redisland escrito el 23.06.PM a las 12:34 horas
sehr schön
text wie immer super
stimme viel, viel besser

fav

gruss tom,thomas u. dieter
Frantzi escrito el 23.06.PM a las 16:35 horas
Besser geworden...
Franz
5*
MartinJr escrito el 23.06.PM a las 17:12 horas
Ist eine meiner allerliebsten Lieblingsmelodien. Bekannt geworden durch die Kelly-Family "Who'll come with me", ist die Titelmelodie zum zweiteiligen Verfilmung von "Catriona" von R. L. Stevenson. Habe damit mal Neunzehnhundertund... einen Wettbewerb gewonnen. So, und zu der Melodie jetzt noch Deine Stimme, das haut mich voll auf die Bretter: You made my day!
Kommt zu meinen Fav.!
Antiguo usuario escrito el 23.06.PM a las 17:31 horas
Auch ich hab Gänsehaut (und das soll was heissen)
Für mich ein FAV.......pasta!!!!!!!!!!!!!

Dunkle Grüße
Ralf
Beamish-Spartano escrito el 23.06.PM a las 18:44 horas
Eine Wunderschöne Musik! Schade das die Drums etwas Übersteuert sind!
Herzlichen Gruß Spartano und Beamish!

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

smartsmurf escrito el 23.06.PM a las 23:06 horas
Wow... tatsächlich die Kellis... und vor allem Vladimir Cosma "David's Song"...

...wieder etwas gelernt
Antiguo usuario escrito el 23.06.PM a las 23:08 horas
 your song is original

good style

good voice and sound

exzellent

    juan
siggi_s escrito el 23.06.PM a las 23:13 horas
Hey,

nochmals Klasse!

Muss mir das Teil mehrmals anhören und auch an verschiedenen Tagen!

Die kleine Übersteuerung ist ne Kleinigkeit zum beheben!

Aber ansonsten auch heute für mich ein Hammer Song!

Und jetzt das ganze nochmal und nochmal und nochmal!

Ich Liebe es! Das Gänsehautfeeling! Geht durch und durch immer wieder!

G Siggi
ArtistW escrito el 24.06.AM a las 02:05 horas
Hintergund Melo ist doch von der Kelly Family. Stimme ist vielleicht klarer aber auch mit mehr sss-sound.
GothAngel escrito el 15.07.PM a las 15:21 horas
Das ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!! Voll ins "Schwarze" getroffen!
Du bist fantastisch!!!
Ich liebe es!!!

LG
Sandro_Glavina_LUELO escrito el 17.07.PM a las 22:32 horas
Excellently cia da sandro
Antiguo usuario escrito el 04.11.PM a las 22:42 horas

Ist sehr schön Deine Musik -:Gefällt mir ganz gut!

 

YaraLove