Der Lonely Ranger Lost in Space

samp escrito el 11.10.PM a las 19:31 horas
Etiquetas:

Ich wollte eigentlich ein Musikvideo machen, aber mein Computer hat mir was gehustet.

 

Nun stelle ich die Musik als Soundtrack ein, und ein schönes Bild, homemade...

 

Also, nun seid Ihr dran, stellt Euch vor:

 

Der Lonely Ranger

in seinem uralten

Raumschiff

er tuckert dahin

seit 22 ein halb Jahren

die Maschinen stampfen

Carbohydrogylwände ächzen

es ist noch weit

und die Kiste

macht nur

3,2 Mach pro Millisekunde...

Was soll man machen....

 

Der Lonely Ranger

denkt an

zuhause

Grillen, ein gepflegtes Bier

seine Trude lächelt ihm

zu

Bertie ist schon groß geworden

was soll man machen...

draussen wieder einmal ein Planet

Der Lonely Ranger

zieht

vorbei....

 

 

 

 

Musik ziemlich lonely, in circles lost in space.....

Viel Spaß

Comentarios

simplexxis escrito el 11.10.PM a las 20:19 horas

Klasse Soundtrack!!! Auch ohne Video hört man das Stampfen und Ächsen und kann sich seinen eigenen Film im Geiste vorbeiziehen lassen.... Gut gemacht...auch technisch!

 

LG,    Wilfried

Leider entgeht mir hier Vieles, da ich nicht soviel Zeit habe wie ich gerne hätte um mir jeden neuen Song anzuhören und zu bewerten. Aber wenn ich eine Bewertung abgebe, dann nur weil ich den Song auch wirklich gut finde und ich erwarte dann auch als Gegenleistung keine positive Bewertung für meine Songs, wenn das nicht ehrlich gemeint ist. Eine konstruktive Kritik mit konkreten Aussagen was am Song falsch ist, oder wie man ihn besser machen könnte ist mir lieber als ein unehrliches Statement in der Hoffnung auf eine gute Bewertung für den eigenen Song. Diese Ehrlichkeit vermisse ich leider ( in den meisten Fällen ) hier!!!

Von Usern die für mich einen Kommentar abgeben schaue ich mir grundsätzlich das Profil an und höre in deren Musik 'rein. Wenn dann nicht gleich eine Rückmeldung von mir erfolgt, liegt das daran, dass ich meistens nur am Wochenende 'mal 'ne Stunde übrig habe um mich hier an der Comm. zu beteiligen. Aber ich werde mich bestimmt bei den Usern bedanken und gegebenenfalls auch Kommentare zu deren Tracks abgeben. Kann halt nur etwas dauern.........

Ich habe jetzt nach 40jähriger Pause wieder angefangen Gitarre und Bass zu spielen und übe in jeder freien Minute die ich zur Verfügung habe um demnächst meine Songs mit eigenen Einspielungen präsentieren zu können. Da mein Anspruch an meinem Spiel sehr hoch ist, kann sich eine neue Veröffentlichung noch etwas hinziehen! Aber dann...........

I

siggi_s escrito el 11.10.PM a las 20:25 horas

Hey,

 

so ohne Bilder ne ziemlich schwierige Sache!

 

Aber passend zum Themme!

 

Hoffe Du bekommst das mit Deinem Computer in den Griff!

 

Konnt mir das ganze ziemlich gut vorstellen!

 

G siggi

Rana escrito el 11.10.PM a las 21:27 horas

I love the flight of your imagination which surrounds the universe :)

 

Drifiting the beats to the offset and then bringing them back in sync to the rhythm is excellent which makes it listening to this track a pleasure!!!

 

Perfect SciFi ambience...took me back a few years when I was a die hard fan of movies like Star Trek, Star Wars and the likes.....

 

May be you can look into using a compressor to capture some sudden peaks in the volume from the final mix..

smartsmurf escrito el 12.10.AM a las 02:00 horas

Es knarzt und ächzt ja ganz schön... das alte Raumschiff...

 

Interessante Space-Umgebung haste hier gestaltet (die Synths lassen Dich nicht los...). Kleine Ungereimtheiten im Beat, aber bei der alten Kiste läuft sicher auch schon einiges "unrund"...

 

Ranas Vorschlag, mal den Kompressor einzusetzen... keine schlechte Idee...

 

P.S.:

Lass doch das "Der" im Titel einfach weg... klingt nicht so "denglish"...

nihon94 escrito el 12.10.AM a las 02:34 horas

Nice work, tune is good.

Thank you for sharing

SpriteBat escrito el 12.10.AM a las 04:28 horas

Interesting idea, and the music fits it well! The synths and percussion rhythms sound very nice together.

Spartano escrito el 12.10.AM a las 07:35 horas

Eine deine Besten Musikarbeiten, deinen Künstlerische Musik mit deine künstlerische Bilder sind in Einklang!

Herzlichen Gruß Joachim!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

TheMechanicalWorker escrito el 12.10.AM a las 08:46 horas

Hi,

auf jeden Fall sehr abwechslungsreich ! Idee und umsetzung finde ich gelungen aber.....steckenweise empfinde ich das zuhören als anstrengend, ich kann Dir nicht mal genau sagen warum, vielleicht zum Teil zu hecktisch !? Trotzdem gebe ich Dir 5*, denn meine Tagesform soll Dir nicht schaden

 

Gruss

Christian

Antiguo usuario escrito el 12.10.PM a las 12:16 horas

A lot of imagination in this composition. Expected that this explode at any time.... but it is not. Lacking a bit of power, in my opinion .... but I appreciate the musical approach.

patrick0 escrito el 12.10.PM a las 12:41 horas

greetings

patrick0 escrito el 12.10.PM a las 12:42 horas

greetings again with stars

redisland escrito el 13.10.PM a las 15:33 horas

sehr schön umgesetzt

sehr gute arbeit

 

gruss die redis

Sannheten escrito el 13.10.PM a las 22:18 horas

Als Soundtrack eine wirklich super-gelungene Sache! Mir kam sofort das Bild von Ijon Tichy... Wenn ich mal auf Sci-Fi-Rollenspiel umsteigen sollte, weiß ich jetzt ja, wo ich stimmungsvolle Musik herkriege.

Danke für den link!

andreasrath escrito el 17.10.PM a las 18:56 horas

Super Idee, erinnert mich einwenig an ''Roter Zwerg''!

Antiguo usuario escrito el 27.10.PM a las 22:31 horas

Ich finde Deine Musik so süß -:Ist echt abgefahren -:Na, und - Musik kann auch ohne Videos schön sein -:Videos sind immer so aufwändig - Niedlich gemacht!

 

YaraLove

Antiguo usuario escrito el 17.02.AM a las 06:09 horas

Hey samp!

Recht interessantes zu finden hier!Manches ist sehr schräg und schräg sagt mir zu!

Yara hat genau das richtige gsagt!werd no weiterstöbern!

                   Gruß  VoiceButler!