Der Schwarm

mcbin escrito el 22.01.AM a las 01:33 horas
Etiquetas:

So, der Urlaub ist leider wieder vorbei und ich melde mich wieder zurück in der Community. Ich muss noch sehr viele von euren Tracks anhören (91) , also habt bitte Geduld mit mir.
Der Track ist alles wieder MIDI-Arbeit.
Jeder Tauchsportler kennt die schönen Ansichten von Fischschwärmen. Ich habe mal versucht so einen Schwarm akustisch dazustellen.
Schließt mal die Augen und testet es.
Gruß Michael

Comentarios

MuggeMaker escrito el 22.01.AM a las 07:39 horas

Hallo Michael,

Ich denke, der Versuch ist dir sehr gelungen!

Die Gitarre im Outro gefällt mir am Besten.

Klasse chillige Nummer!

Gefällt!!

Viele Grüße

MuggeMaker

Antiguo usuario escrito el 22.01.AM a las 08:55 horas

Ich kann es mir nicht erklären, aber bei mir kommt fast jedes Deiner Lieder wie der Soundtrack zu Bergdoktor oder so etwas rüber - also vor allem immer sehr harmonistisch. Es steht da ja auch: "The sound to feel good" auf Deinem Cover: Also dieses wohlige Gefühl mit sehr sehr viel Schmlez erzeugst Du definitiv. 

Aber warum in aller Welt "musst" Du denn nach Deinem Urlaub 91 (!!!) Songs anhören; das würde doch kein Mensch im Ernst wollen, das ist doch der totale Stress. Einfach Kontakte reduzieren oder nur anhören bzw. besprechen, was Dir wirklich zusagt: Sonst musst Du nachher gleich wieder in den Urlaub.

Spaß beiseite und Fazit: Gute Musik von Dir. 

Spartano escrito el 22.01.AM a las 11:30 horas

Hallo Michael,

Sehr schöne relaxe Musik, 

saubere Musikarbeit,

Sehr gerne angehört,

Lg, von Joachim.

Modificado por última vez por Spartano el 22/01/2015, 11:30 Horas, modificaciones en total: 1

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Antiguo usuario escrito el 22.01.PM a las 13:15 horas

Bravo, ottima composizione, un suono magico
Veramente complimenti
__________________
Bravo, excellent composition, a magic sound
really compliments

Talan escrito el 22.01.PM a las 13:16 horas

*1 = Bild passt

*2 = Thema passt (man sieht tatsächlich ein Fischschwarm)

*3 = Qualität gut

*4 = Komposition gut

*5 = sehr entspannend

Antiguo usuario escrito el 22.01.PM a las 13:20 horas

I've been able to see how well I follow your musical journey, and ups and downs I've always incorraggiato going.
now with great joy I tell you, that the song I'm listening fills me with joy.
ethereal music, soothing light and highly professional.
arrangement would say perfect, great econ piacereinserisco this your work among my favorites
very good

franco

gerrycix escrito el 22.01.PM a las 14:42 horas

Excellent atmosphere ....Michael !

Great sound and mix ...very good !

Ciao David

Michel-Solo-Band escrito el 22.01.PM a las 19:44 horas

Richard Clayderman läßt grüßen.

Ein wunderbarer sound,..ein tolles piano,..was braucht man mehr .Danke für den Tiefgang .

LG  Tyler

 

Piazzini escrito el 22.01.PM a las 22:16 horas

Hoi McBin

ein wunderbares Stück zum Träumen, zum schweben und gleiten. Obwohl ich dem Titel nach etwas anderes erwartet habe finde ich ihn sehr treffend.

Ein wunderbares Werk von einem grossen Künstler.....bravo

en liebe gruess vom

sandro

P.s. Vielen dank für deinen Tip zu meinem Handyproblem. Werde ich in kürze ausprobieren.

MW73 escrito el 22.01.PM a las 23:17 horas

Einfach wunderschön

*  *  *  *  *

GBTraveller escrito el 23.01.AM a las 07:45 horas

Moin Michael,

sehr feine und zarte Umsetzung eines schönen Naturschauspiels ! Ich bin kein Sporttaucher, aber dieses Gefühl wahre Schönheit bzw. Natur zu erleben, ist schon eine tolle Erfahrung ! 

Tolle Audiovisuelle Midi-Arbeit von Dir ! 

Danke für dieses entspannende Feeling !

Gruss Freddy

Antiguo usuario escrito el 23.01.AM a las 09:17 horas

sehr gute music zum traumen

redisland escrito el 23.01.AM a las 11:02 horas

hi michael

sehr schöne angenehme musik

klasse midi - arbeit

lg die redis

Antiguo usuario escrito el 23.01.PM a las 19:51 horas

Hi! mcbin. Erinnerte mich auch an "R C" ... ist Dir sicher auch ein Begriff, wie? Wenn man sich schon einen Namen macht ... Gut gemacht.

LG / aces-e37

smartsmurf escrito el 24.01.AM a las 01:24 horas

Beim Titel dachte ich zuerst an Frank Schätzings Roman... und hatte nicht so etwas sanftes erwartet...

Aber der Titel passt natürlich wunderbar zum Thema... wollte sagen zur Musik. Man sieht die "Fischlein" geradezu umher schwimmen... während sich das Sonnenlicht im Wasser bricht. Sozusagen die musikalische Umsetzung eines Paradies für Taucher...

 

P.S.:

Du Ärmster... musst Dir also noch 91 Tracks anhören ???  

Und wer... bitteschön... zwingt Dich dazu?

Antiguo usuario escrito el 24.01.AM a las 05:52 horas

Very nice atmosphere created with all the various instruments playing simultaneously.  The cover fits well with the song 

Very enjoyable right before my bedtime


Trish

conserjemiro1 escrito el 24.01.AM a las 09:54 horas


SOY FHA1960 (conserjemiro1)

MARAVILLOSA MUSICA

SENCILLAMENTE  " ARMONIA "

GRAN TRABAJO

FELICIDADES

24-01-2015  /  10 : AM

Antiguo usuario escrito el 24.01.AM a las 11:18 horas

melody very good.

this is a beautiful song

great

frasangalaglav

danne escrito el 24.01.PM a las 18:44 horas

Hi Michael. 

Dein Song gefällt mirsehr gut. Thematisch gut ausgereizt. Und Musikalisch sehr gut umgesetzt.

LG, Daniel

 

tingel escrito el 25.01.AM a las 11:24 horas

Servus Michael, wie immer holst Du mich mit Deiner Midi Kunst ab... ich habe Deinen Test gemacht, doch nicht nur ein Schwarm Fische, sondern allerlei Dinge können dabei ein schönes harmonsches Spiel treiben... sehr schön... sound wie immer erste Sahne... hat mir wieder sehr gefallen... lg Andi

Antiguo usuario escrito el 27.01.AM a las 00:17 horas

Yes very good track, if i close my eyes i can see the schwarm....

OldMansProject escrito el 30.01.AM a las 00:48 horas

Hey Micha!

Da muß ich nicht die Augen schließen, sondern sehe es genau vor mir. Was für ein Erlebnis.

Hast mal wieder richtig zugeschlagen. Tolles Stück und 5*****.

Hollyman (1957)

Nickillus escrito el 04.02.PM a las 12:59 horas

Gorgeous.

jorgejerzy escrito el 07.02.PM a las 14:45 horas

Thema und Musik passen zusammen.

Gut gemacht.

Gruß

Georg