Comentarios

Spartano escrito el 25.03.PM a las 17:46 horas

Eingegangen in den ewigen Fluss???

Ich Kenne Eingegangen in den Ewige Jagdgründer

Ist sie Ertrunken?

Klasse Sondtrack Musik,

Herzlichen Gruß dein Musikfreund Joachim!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

samp escrito el 25.03.PM a las 18:31 horas

Nein. Sie ist gestorben.

Und ich sehe sie getragen und geborgen in einem Strom

des Lebens....

LG

Antiguo usuario escrito el 25.03.PM a las 23:17 horas

Hört sich gut an.

 

 

 

Lg. Beamish

Antiguo usuario escrito el 25.03.PM a las 23:48 horas

Kann ich das nicht verstehen -:"Seltsame freie Frau" -:Ist für mich ehr unbedeutende -:Kenne ich sie auch nicht -:Dennoch zeigst Du Dich auch auf eine andere Art -:Fällt mir echt schwer, was passendes zu schreiben!

 

YaraLove

smartsmurf escrito el 26.03.AM a las 00:50 horas

In sich sehr schön abgestimmter Soundtrack...

 

Gefällt mir.

 

Nur das Ende hättest Du noch etwas sanfter ausklingen lassen können... quasi ausatmen.

 

MW73 escrito el 26.03.AM a las 10:35 horas

Schön das es hier solche

Widmungen Verstorbener Personen gibt,

Meine nächste Widmung könnte meiner

ü 80jährigen, etwas seltsamen Nachbarin

gelten, ihr gehts nicht mehr so sehr gut.

 

*  *  *  *  *

mohnysh escrito el 26.03.PM a las 12:31 horas

Antiguo usuario escrito el 26.03.PM a las 13:36 horas

Very good track, allowing us to journey into the imagination, and memories. It's a great job, and good design ....

mohnysh escrito el 26.03.PM a las 21:30 horas

really nice once more

Antiguo usuario escrito el 27.03.PM a las 12:01 horas

Ja irgendwann gehen wir ja alle diesen Weg.Aber noch haben wir Zeit.Wenn ich mir den Zustand von heute über ein ewiges Leben vorstellen und ertragen müste...boah was für eine nicht endend wollende Belastung.Mit viel zu seltenen... glücklich und zufriedenen Momenten.Du hast sie musikalisch sehr gut weggeschickt,ich denke sie freut sich darüber.Schnell harmonisch....und ab dafür...so will ich auch mal reisen gehen.

Das gefällt mir sehr5* Fav.!

MfG Stefan

ArtistW escrito el 28.03.PM a las 22:13 horas

Hätte gerne gewissen wer diese freie Frau ist (Ehefrau, Mutter, Freundin oder eine bekannte Person in Deutschland). Sie ähnlicht ein bisschen Marie Curie. Gute und ein bisschen geheimnissvolle Musik

samp escrito el 29.03.AM a las 08:09 horas

@ArtistW:    Das war meine Tante. Sie war eine ganz einfach Frau...

                  Selbständig, bockig in ihren Meinungen, manchmal schwierig,

                  aber ich habe ihre Eigenständigkeit und gleichzeitig ihre

                  Hinwendung zu den Menschen (sie hatte zusätzlich zu ihrer

                  eigenen Tochter auch noch zwei Pflegekinder)

                  sehr geschätzt.

                  Sie war eine wirkliche Persönlichkeit.

LG

samp

B59fly escrito el 30.03.PM a las 19:40 horas

Das Thema hast du sehr gefühlvoll umgesetzt, ansonsten wurde ja schon alles geschrieben.

Nur noch ein Spruch dazu der mir gefällt:

 

Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus. 

 

Grüessli Brigitte

redisland escrito el 31.03.PM a las 12:43 horas

hast du sehr gut rübergebracht

deine tante, so wie du sie beschrieben hast, wäre uns auch lieber gewesen, 

als die ganz verschlossen

auf jedenfall eine starke frau

fav

gruss die redis

DjBeisser escrito el 06.04.PM a las 15:12 horas

hallo samp,

 

ich schließe mich meinen Vorrednern an und finde auch, dass du das ganze gut umgesetzt hast. Zudem finde ich es schön von dir ein lied einer vergangenen, liebenswerten Person zu widmen. Sehr schön umgesetzt hast du auch die strömende Wasserbewegung des Flusses.

Gute Arbeit, 5*

lg DjBeisser

Antiguo usuario escrito el 01.06.PM a las 19:40 horas

Hallo ,

 

Sehr schöne Musik !! 5***

 

Gruss Patrick

Antiguo usuario escrito el 08.06.PM a las 15:05 horas

Muy precioso y sensible,tiene algo femenino y sensible,muy bien colocados los ATONAL ASRAM de LA vita.Perfecto,5* sinceramente...