Eine Kleine Nachtmusik

samp escrito el 07.03.PM a las 15:08 horas
Etiquetas:

Für alle, die in der Nacht reisen.....

 

 

Coverbild: Frantzi    (Was jetzt Hr. Ligeti)

140 BPM

Und - ja - es gibt eine Version "mit".....
aber ich habe mich für die "ohne" entschieden..... bringt stärker rüber, was ich will.....

 

Comentarios

samp escrito el 07.03.PM a las 15:17 horas

 

Das ist ja nett - ein richtiges Ehrenzeichen...

also hier -

 

Das fantastische Coverbild ist von Frantzi!

Antiguo usuario escrito el 07.03.PM a las 15:49 horas

Hey Samp.... Ich bewundere ja Deine Kreativität....Echt ein hammer Teil...Schön wie die Bässe so ab und an nur einsetzen... Auch schön "mit-ohne....ne....ohne-mit" naja wie auch immer....

Abgefahrene Geschichte.... 

Klasse Helene !!!!!

FAV

stefan

Beamish-Spartano escrito el 07.03.PM a las 16:39 horas

Lustig ist das schon nicht mehr das Magix Eigene Samples nicht erkennt!

Hallo meine Liebe Treue Helene,

Ich freue mich das du deine Musikstill beibehältst, ich kann immer wieder heraushören das es deine Musik ist, weil du eine Malerische Künstlerin bist, so gehst du auch mit deine Musik um,

Klasse Musik, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!

 

 

 

Modificado por última vez por Beamish-Spartano el 07/03/2012, 16:39 Horas, modificaciones en total: 1

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Antiguo usuario escrito el 07.03.PM a las 16:53 horas

>War letztes Wochenende in der Nacht unterwegs___.... sehr, sehr,sehr früh wegen Arbeit auf Autobahn und viele Landstraßen....  ,   wie einsam man sich da vorkam. Ist alles andere als "vertraut". Die Umgebung sah völlig anders aus, als wie man sie am Tage wahrnehmen würde. Die Nacht ist wirklich eine "Welt" für sich....

Sabine

redisland escrito el 07.03.PM a las 19:23 horas

hallo helene

deine musik, die klänge und das cover von franz dazu

ist einfach klasse

ganz tolle wechsel

fav

lg die redis

jorual escrito el 07.03.PM a las 19:29 horas

Ja die Nacht laesst unsere Phantasien freien Lauf, und vor Allen wenn Wir alleine Reisen.

Dieses Gefuehl habe Ich auch wenn Ich deine komposition hoere. Sehr gute Arbeit.

Gruesse von Jorual.

Flazi escrito el 07.03.PM a las 19:47 horas

Hallllloooho zusammen!

Bei mir entsteht da folgender Eindruck: Das Cover ist ganz klar eine Straßenkarte der Zukunft allmäßig, logisch.

Links und rechts geht jeweils ein " Hauptzeittunnel " weg. Braucht man halt. Die gelben Balken stellen evtl. die Autobahnen dar........Von der Musik her könnt ich mich da auch verkehrsmäßig reinsteigern......... Äääähhh ja, die aufblitzenden Punkte sind dann natürlich logischerweise .......na,.....ja,.......die Zeitkreisel. Die zwei " vernetzten " Schläuche (weiß ) sind unseren Promis und politischen Leittieren vorbehalten. Rechts oben dann eher die  "All-ländliche " Gegend. In dieser Zeit fährt man nämlich nicht mehr in Grüne, sondern ins ..........jjjjjjja, ins Rosane.

DIe Musik kommt und geht grad so wie das Gewusel auf unseren Straßen..Soundmäßig gefällt mir das auch gut. Rom nom, rückwärts vorwärts......

Geil, geil, geil, Uwe

Beamish-Spartano escrito el 07.03.PM a las 19:54 horas

Ein schöne Cover, der einwenig an meine Wirbelsäule und an der Tastatur des Klavier erinnert, Jeder weg fürt eine Unendliche reise ins Universum, Klasse Frantsi!

Modificado por última vez por Beamish-Spartano el 07/03/2012, 19:54 Horas, modificaciones en total: 1

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Antiguo usuario escrito el 07.03.PM a las 20:29 horas

Hallo helene,deine musik  und das cover von franz ist einfach klasse,

 

Lg.Beamish

siggi_s escrito el 07.03.PM a las 21:20 horas

Hey,

die Nacht hat schon so seine eigene Sache des wahrnehmens

Kann das hier auch sehr gut raushören

LG Siggi

Frantzi escrito el 07.03.PM a las 23:04 horas

Bin zwar etwas voreingenommen , aber für Deine programmatische Komposition und der sehr gekonnten technischen Arbeit damit, hast Du Dir redliche 5* verdient...
Liebe Grüße Franz

Willkommen im "Club der ehrenwert zu unrecht Gesperrten"....
 

Antiguo usuario escrito el 08.03.AM a las 04:00 horas

miste - nu is es weg...

smartsmurf escrito el 08.03.AM a las 11:17 horas

Dein Soundtrack könnte also auch "Reise in die Nacht" heißen...

Schönes Klangbild... organische Musik... wunderbare SciFi Atmosphäre !!!

LG  

thierrychoppin escrito el 08.03.PM a las 16:35 horas

Very nice psychedelic music.

5*

nihon94 escrito el 08.03.PM a las 18:16 horas

Very nice cover.

Music is great specially they way how it change from 1:15.

Music and Cover match nicely.

5s

nihon94

 

Antiguo usuario escrito el 08.03.PM a las 19:14 horas

ein coverbild das einen sofort in seinen bann zieht...genau wie die musik...

greetz

henry

Antiguo usuario escrito el 08.03.PM a las 20:16 horas

Hallo,

haben wir mit Frantzi noch ein Covertalent in unseren Reihen.Deine Musik ist wie eine Fahrt durch unbekanntes Gebiet mit ausgeschaltteten scheinwerfern bei Nacht(also ein wenig Kamikaze).Ein Klangerlebnis.

maxcon62 escrito el 08.03.PM a las 22:11 horas

Your talent is "infinite" ...like the Universe

It'a a wonderful symphony !

Max

(fav)

skiron escrito el 09.03.PM a las 12:31 horas

Sehr spacige Sounds, passend zum Cover.

An den anfangs "abgerissenen" Loops kann man sich stören, muss man aber nicht. Sowieso ist das Stück irgendwie zeitlos, ohne Anfang, ohne Ende und vermittelt nur einen Ausschnitt aus Etwas das man erstmal investieren muss. Sei es Fantasie oder einfach nur ein Krümelchen seiner Zeit, wer es gibt wird von der Soundspirale aufgesogen und mitgenommen,... auf einen Psychotrip der gesunden Art ^^.

Maboe escrito el 09.03.PM a las 14:50 horas

Starker Sound, klasse gemacht!

Mathias

Huck escrito el 09.03.PM a las 15:10 horas

Hallo!

Ohne viel Worte:Fav.!!!!!!

Gruß Huck!

DJrox escrito el 09.03.PM a las 20:07 horas

CIAO SAMP, BELLISSIMA, INTERESSANTE MIX DI SUONI, MAGNIFICA   

5 SUPER STERNE.

CIAO ROSSS.   

Modificado por última vez por DJrox el 09/03/2012, 20:07 Horas, modificaciones en total: 1

Compongo musica ispiratami da semplici intuizioni, spesso corredata dal supporto vocale mio o di mia moglie Daniela, a seconda dei generi musicali, visto che spazio dal techno trance, alla disco, alle colonne sonore, all'easy listening, etc.

Grazie a tutti coloro che vorranno ascoltarmi.

Ross.

Father_of_Joy escrito el 10.03.AM a las 00:22 horas

Es ist Nacht … ich lauschte deiner "kleinen Nachtmusik" … hab' die virtuelle Reise sehr genossen!

TommyG escrito el 10.03.AM a las 04:09 horas

Tolle psychedelische Mucke again- und wieder erkennt man deine Vorliebe für Gate-Cut-Effekte. Erinnert mich nach wie vor an Tangerine Dream, vielleicht auch, weil ich früher zuviel Rubycon gehört habe. 

Wie immer exzellent und brillanter Mix, was soll ich noch groß schreiben, haben alle schon alles gesagt.