ICH BIN HIER - ich bin jetzt und ich tun weh!

Antiguo usuario escrito el 02.09.PM a las 14:58 horas
Etiquetas:
Als Gegensatz zum ersten Song möchte ich hier eine etwas härtere Nummer vorstellen.
Der Text ist böse.....besonderen Spass beim produzieren machte der unharmonische Gesang in den Strophen sowie die stampfenden Beatz.

Viele Grüße
Micha

Comentarios

redisland escrito el 02.09.PM a las 15:22 horas
ich finde es gut
MajorMinor escrito el 02.09.PM a las 16:07 horas
Jau - der Schwarze Ritter reitet nur mit blanker Lanze...

Wieder super Vocalaufnahme und gute Effekte darauf. Macht dir hörbar Spaß mit der 2. Stimme zu arbeiten.
Der Refrain könnte zumindest bei der zweiten oder dritten Wiederholung mehr Bratgitarre vertragen - würde aber wahrscheinlich auf Kosten der Sprachverständlichkeit gehen...
Aber spätestens für deinen Text gibt´s hier den 5. Stern!

ThaiArne escrito el 02.09.PM a las 18:29 horas
Absolut coole Nummer... Super Text und die Vocals kommen auch hier echt top, erste, wie zweite Stimme... Arrangement und Sound auch super...

Passt eigentlich alles und ich komme gar nicht zum nörgeln...


Antiguo usuario escrito el 03.09.AM a las 10:11 horas
Gefällt mir auch sehr gut. Kann die Euphorie meiner Vorredner allerdings nur bedingt teilen. Der Refrain hat mir zuviel "Blechdosen-Atmospäre" und an einigen Stellen klingt das Stück noch etwas "unausgefüllt" (siehe MajorMinor).

Insgesamt aber eins der Besten was hier in den letzten Tagen (oder soll ich sagen, letzten Stunden? :/) hochgeladen wurde.

Gruß, Ronald
Soundschill escrito el 03.09.AM a las 10:33 horas
Super Titel. Mir gefällt diese "Blechdosen Atmosphäre" ganz gut, denn ich finde, es passt in Deinen Titel gut hinein.
Antiguo usuario escrito el 03.09.PM a las 22:48 horas
Ich will den nicht verändern.---ich will den nur kritisieren.
Gesang,Text und Musik sehr gelungen,.......................nur die drums klingen absolut dumpf und blechernd..( verkorkst den track minimal    ).

Die drums müßten nach meinem Geschmack ein neues Gesicht bekommen.
Klarer und fetter sound mit ein paar breaks würden dem track sehr gut stehen.

LG  Michael
theSonny escrito el 05.09.PM a las 20:34 horas
weiß nich so schlimm find ich die drums gar nicht. passen sogar zu dem ziemlich "exotischen" Mixup und in so fern find ich, dass da alles pass. aber es fehlt mir nen härterer... lauterer und härterer chorus. Ich finde der song hat einfach diesen metal tuch und den sollte man im refrain richtig rausputzen - is aber nur meine meinung. auf jeden fall aber sehr gut
hajo54 escrito el 20.09.PM a las 12:12 horas
Zu deiner Musikalischen Zusammenstellung möchte ich schreiben das es gut ist
Text ist dir doch auch gelungen,so böse ist der nicht
Im großen und Ganzen finde ich deinen Song sehr anhörbar
vg***hajo***
Antiguo usuario escrito el 20.10.PM a las 21:57 horas
Selig sind die die Seliger sind.....supergeil. Für mich alles stimmig. Gäbst du das Stück zum Mastern einem Profi mit fettem Studio und drei verschiedenen Abhöranlagen....wäre es dann noch dein Song?
vG A
folkersen escrito el 01.03.PM a las 21:56 horas

gut gemacht ich wunder mich immer wieder was mit magix alles geht