Ich Tu Dir Weh (M-A-B Version)

M-A-B escrito el 23.06.AM a las 09:30 horas
Etiquetas:

Nach längerer zeit habe ich mir gedacht, wieder einmal etwas von R+ zu covern! Das Instrumental stammt von paulvangoogh.

Da eine Sperrung vorliegt, findet ihr den Song auf YouTube:
Un hier der direkte Magix-Link (der kurioserweise funktioniert): http://www.magix.info/media/flash/AudioPlayer.swf?swfborder=true&url=http%3A%2F%2Fwww.magix.info%2Fcommunity%2Flink%3Fmedia%3D309E6FF07E9911DFB17583C2267FF25A%26quality%3Doriginal&autoplay=false

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 23.06.PM a las 17:29 horas
Hey Marc ,hab es mir grad reingezogen,einfach klasse gecovert
Lustigerweise hab ich dat Teil auch gecovert ....lol.....hab`s auf`m MagixAlbum
drauf.Kannst ja ma reinhorchen ,wenn Du Bock hast


Als RammsteinFan muss ich sagen ........sehr geil !
Beamish-Spartano escrito el 23.06.PM a las 18:33 horas
Hallo Marc, Exzellente Musik mit viel Power! Das ist ja eine ganz andere Musikrichtung die du bis jetzt gegangen bist, Sehr schön ist der Ruhige Gesang am Ende, und dann wird wieder Gepowert! Herzlichen Gruß Spartano und Beamish!

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

TomsRockHouse escrito el 23.06.PM a las 21:01 horas
Respekt, das rummst ja ordentlich. Ich kenn' nicht alles von Rammstein, vor allem nicht das Ding, aber das klingt schon sehr authentisch.
Für den Mix und den Gesang gibt es 3*, aber weil's 'n Cover ist, nicht mehr. Da bin ich strikt!  ;) (Ich hoff', dass ist okay für Dich? *Zwinker*)

Bin gespannt auf mehr!

Cheers,
Tom
LADY_DREAMFIRE escrito el 23.06.PM a las 21:39 horas
hammergeil wieder von dir
karyna34 escrito el 23.06.PM a las 22:42 horas
hammer gut gmeacht