Mein Rezept (Das geht)

MajorMinor escrito el 19.06.PM a las 12:27 horas
Etiquetas:
Título: Mein Rezept (Das geht)_16
Artista: MajorMinor
Álbum: Relic 2008
Nun ja, eigentlich fragt mich nie jemand - aber ich verrate es trotzdem: mein (einfaches) Rezept!

100% Samples von Magix und eJay
Alle Stimmen von MajorMinor und Cybwolf

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 19.06.PM a las 15:09 horas
Ich schreibe gerne nochmal was ich davon halte

Klasse gemacht! Perfekter Sound und wirklich originell. Dazu sogar noch informativ, locker und witzig gestaltet. Tolles Timing für die "Gesangs"-Einlagen.

Ich glaube, besser geht nicht!

Gruß, Ronald
ThaiArne escrito el 19.06.PM a las 18:14 horas
Hallo MajorMinor... freut mich ausgesprochen, endlich etwas von dir hier zu hören... Geniale Idee, dein "Rezept", absolut super!!!

Viele Grüße, Arne
masni escrito el 19.06.PM a las 18:26 horas
Hallo  MM
Schoen  dass du auch da bist   !!   Ciao Carl
Antiguo usuario escrito el 19.06.PM a las 19:53 horas
Hi Major,

hab da mal eine Frage.

Wie machst du das immer,????   smile!!!!!!!!!!
Klasse Rezept,....super Würze im sound,....astrein gepfeffert im mastering und dann noch die creme della creme.

Ersklassig,...meine Oma hatte auch immer solch tolle Rezepte,aber die konnte ich auch riechen.
Schön das du auch wieder da bist.Freut mich sehr.

LG
Michael
vlad escrito el 19.06.PM a las 23:07 horas
Cooler Track!
;) Klasse Ideen.

Grüße
Vlad
Rica escrito el 20.06.PM a las 15:00 horas

Ein so unterhaltsames "Tutorial"! Geniale Idee und zudem auch noch brillant umgesetzt. Könnte man vielleicht sogar in der Rubrik "Wissen und Workshops" den usern dauerhaft zur Verfügung stellen.
5* lg Rica

  

Antiguo usuario escrito el 21.06.PM a las 18:51 horas
Excellente umsetzung super arrangiert Fabelhafte idee!
Antiguo usuario escrito el 21.06.PM a las 22:43 horas
Ist eine sehr gute und lustige Idee, viele Infos auch noch zusätzlich drin :)

Hat eine angenehme Atmosphäre, es fließt und das ist gut für den Song.

Ein richtiges Poplied ist es zwar nicht, da weder Strophe, Bridge, ein richtiger Refrain und halt ein richtiger Text vorhanden ist. Aber das war auch nicht deine Absicht in dem Lied hier ...

Also alles in allem, echt ein unterhaltsames Lied, die Idee gefällt mir auch sehr gut, auch sehr schön arrangiert!

Viele Grüße
Michael
Cosmic_Paul escrito el 23.06.AM a las 10:16 horas
Super gute Idee,.. sehr gut in Scene gesetzt,.. angenehm witzig präsentiert! Dein Rezept klingt einfach sehr gut!!!

LG Paul
Antiguo usuario escrito el 23.06.PM a las 15:05 horas
Hi Markus,
klasse Funky Popsong mit scharfer Bassline und starker Rhythmik ! Die Bläser sind perfekt gesetzt und verleihen dem track eine gute Würze. Akkorde sind eigentlich immer gleich! Gehörte Veränderungen kommen für mich persönlich eigentlich immer über die Rhythmik und das ist hier voll und ganz der Fall !!


LG Freddy
Antiguo usuario escrito el 04.07.PM a las 15:46 horas
Backe,backe Songs oder vielleicht ein Stickmuster?
Nun bin ich neugierig,was in nächster Zeit für "Supersongs" nach deinem Rezept produziert werden...es ist ja sooooo leicht.
Coole Idee,locker vom Hocker.
Michel-Solo-Band escrito el 04.07.PM a las 20:09 horas
Danke für dein Feedback.
Bow ist das hier schwer,die songs der einzelnen User zu finden.
Für deinen hier diesen habe ich ganz schön rumgezapft.
Klasse Arbeit mit super Ideen .

Angel
Antiguo usuario escrito el 07.07.AM a las 11:53 horas
Super gelungen...kannst du auch bei "Wissen und Workshop" reinstellen...wie mache ich einen guten Song mit Magix! Grins! Und leider hast du momentan noch recht: Hier etwas Bestimmtes zu suchen, ist schlimmer, als die berüchtigte Nadel im Heuhaufen. Hoffnung auf Besserung ist aber noch vorhanden...Gruß Manfred
P.S. Deine Stimme klingt nebenbei echt gut....
Uncurable escrito el 23.07.PM a las 18:34 horas
Tja was soll man dazu noch sagen: das ist einfach super originell mit dieser Idee und dazu hört sich es noch echt super an! Die Vocals und Melodien sind 1A und passen wie angegossen. Dazu noch ein Frauen-Chorus reingezaubert. Wirklich Klasse! Weiter so!

Gruß
ink
Ubser escrito el 31.07.PM a las 23:06 horas
Sauber gespielt. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, siehe Mike Olfield - Tubular Bells.
Kann man /Frau sich gut anhören.

PC
1.PC :Prozessoren :  Intel Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz

Arbeitsspeicher : 4 GB
Graka :             Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :      Samsung HD753U ATA
                         WDC WD2500JB-00Read ATA
                         ST325062 OA USB
  via Netzwerk:  TrekStor DS maxi light USB

zusammen :     2 TB

Win7 32er + Win7 64er, beide als Wechselplatte


Optische
Laufwerke :      LG super Multi
                         LG super multi blue


Monitor :           Hans-G, Samsung

2. PC : Intel i7 3770

Arbeitsspeicher :8GB

Grafikkarte  :    Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :     1. Festplatte 1 TB, 2.Festplatte 1TB

extern :TrekStor DS maxi light USB, 1 TB

BS :                  Win7 Premium 64er

Video Equipments :
Camcorder :         Panasonic HDC-SX5
                             Panasonic NV-DS30EG
Fotocamera :       Sony Cybershot DSC-W510

Webcam :             Logitech HD pro C920
Micro :                  AKG 421, AKG D 3700, Sony ECM-2200,the t.bone SC 400
Kopfhörer :           t.bone HD-660, Wintech WH-2688
Digital-Audiorecorder : Swissonic MDR-2 portable

Mischpult


Software : MAGIX Video deluxe Premium  17.0.3.184
MAGIX Video deluxe 2013 Premium, MAGIX 18 MX Plus, MAGIX VdL 17 Premium, proDaD Adorage 11, proDat Mercalli 2, NewBlueFX Premium Effects,Phenomena,Ulead,ACDSee pro3,Mediainfo,Adobe Photoshop Elements 9,Adobe Premiere Elements 9.
MAGIX Video & Fotoshow Soundpool 5, MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer 2, CrazyTalk 4.6 Messenger,  MAGIX Total Media Converter

BabaSikander escrito el 01.08.PM a las 12:25 horas
Schmeckt mir, dein Rezept!

Werde demnächst auch mal wieder was zubereiten...

Ciao,
Baba
ladydreamfire escrito el 11.08.PM a las 14:52 horas
sehr orginell
stimme gut
idee super

hat echt was für sich

gruss janet
Synthetic escrito el 11.08.PM a las 18:29 horas
Idee finde ich sehr gelungen, wie auch das Arragment, Master und Mische..

Schöne zusammensetzung der einzelnen Loops dazu noch deine Stimme und der Text..super :-)

Gruß
Benni
Antiguo usuario escrito el 03.09.PM a las 17:11 horas
Eine sehr schöne Idee! Das Salz in dieser Suppe ist für mich die sehr feine Selbstironie, dafür gibts auch das fümfte Sternchen :-)
Antiguo usuario escrito el 08.09.AM a las 11:55 horas
Super Idee, super Samples, super  Track .. thank you for your music!

Herzliche Grüße
Iron
Alejandro Navarro escrito el 12.09.PM a las 21:40 horas
SUPERB WORK! I really like that funky guitar and trumpets... and very glad you included Cybwolf as chorus but honestly I would like her more as first voice.
beabea escrito el 22.10.PM a las 16:28 horas
sehr leckere idee und wunderbar gekocht!
papajeff escrito el 31.07.AM a las 04:54 horas
Hallöle, herrlich wie Du einem hier das Entstehen eines Songs erklärst!
Klasse gemacht, jaa und es sieht doch sooo einfach aus, nicht wahr?
Wenn ich in Zukunft, was hin & wieder mal vorkommt, einen Kreativitätsschub brauche, dann zieh ich mir das Teil rein, ich danke Dir für Dein Rezept!
5* und Fav.
LG Jeff