Comentarios

mohnysh escrito el 03.03.PM a las 18:43 horas

see dude your music is good according to me actually i m a beginner for me mr.spartano is the person to evaluvate me and he is my guide too....pls send your song to him and get your ratings he s the best in giving rankings

siehe dude Ihre Musik ist gut, nach mir eigentlich ima Anfänger für mich mr.spartano ist die Person mir evaluvate und er ist mein Führer zu .... pls dein Lied schicken, um ihn und erhalten Sie Ihre Bewertungen er ist der beste im Geben Rankings

seraphin escrito el 03.03.PM a las 19:24 horas

Hello my friend,

 

Very original with original and expérimental sounds !! ^^ Gooddd, very good composition ^^ !!

 

Baptiste

B59fly escrito el 03.03.PM a las 19:29 horas

Jaaa ...  ... Man hört in deiner Musik, wie du aus dem dunklen Tunnel ins Licht hinaus gehst. Guuut .......

Das Ende kommt ein wenig abrupt, das hättest du auslaufen lassen können. Den Text als Sprechtext ins Stück einbinden wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen, aber das ist ja Geschmackssache.

Mir gefällt's, exzellent!

 

Grüessli Brigitte

Antiguo usuario escrito el 03.03.PM a las 19:37 horas

Dachte auch, Du kommst nicht mehr -:Ist schön zu hören -:Und dass Du wieder da bist!

 

YaraLove

Antiguo usuario escrito el 03.03.PM a las 19:41 horas

Das Schlagzeug ist mir ein wenig zu hart. Ich hoffe nicht, daß die neuen Zeiten so werden, dann behalt ich lieber die alten, die sind auch schon hart und schwer genug.

 

Ansonsten: Ansprechende Arbeit. Viele Grüße von Dieter.

MW73 escrito el 03.03.PM a las 20:15 horas

Wie genial ist das denn,

die Rückwärtssequenzen

gefallen mir am besten

Rana escrito el 03.03.PM a las 20:45 horas

One ending leads to a new beginning...problem is coming out of our comfort zone and embrace the process what we know as change yet in the end we realize that it was nothing else but for our own good. At times the fear of unknown makes the experience a bit unsettling but if the faith is that there is light on the far side of the tunnel than the journey becomes very easy.

 

I admire the creativity with the reversed sequences...something extremely difficult to control!

vlad escrito el 03.03.PM a las 21:25 horas

Diese Synthis wirken hypnotisch... Cool

siggi_s escrito el 03.03.PM a las 22:26 horas

Hey,

 

wie es im Leben halt so ist!

 

Kurz gesagt Du kannst das besser machen!

 

LG Siggi

datamix escrito el 03.03.PM a las 23:21 horas

I think you've conveyed the message very well, very creative and good management of reverse sequence
I really like
datamix

Antiguo usuario escrito el 04.03.AM a las 00:33 horas

Coole Musik.

Gefällt mir.

 

lg RazorCH

Antiguo usuario escrito el 04.03.AM a las 07:53 horas

Hallo Helen,

 

Sehr gut Musik und sehr gut Arbeit !!   5**

 

Gruss DjDuck

Spartano escrito el 04.03.AM a las 10:26 horas

Ein Ewige Kreislauf, Sehr schöne Musik,

du hast Viel dazu Gelernt, 5*

Herzlichen Gruß dein Musikfreund Joachim!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

nihon94 escrito el 04.03.AM a las 11:19 horas

Cover photo/design

is good. Did you took photo of tunnel from a car?

 

To me this music is interesting

it is different.

 

5 S

nihon94

 

Michel-Solo-Band escrito el 04.03.PM a las 20:18 horas

Sehr gut gemacht,....nur die drums hätten vielleicht ein Delay verdient.

 

Coole tunnel -music mit einem leider abrupten Ende was besser geht.

 

Tyler

Flazi escrito el 04.03.PM a las 20:50 horas

Hi!

 

Gefällt mir! Nur Das "gegurre ", welches sich ab 1.00 so durch den Tunnel zieht, find ich ab und zu ein wenig zu viel. Aber bloß bißle. Ab 2.05 wird dann auch Licht gesehen...denk ich. Titel und Cover find ich gut.

 

Nette Grüße, Uwe

Antiguo usuario escrito el 05.03.PM a las 13:45 horas

Hi,

das geht immer mehr in Richtung Modern Jazz.Vor allem die Drums erinnern mich an Thomas Kessler Group.

Was fehlt ,aber das habe ich ja schon öfter gesagt(geschrieben) ist ein wenig freies spiel.Ich glaube einfach eine

improvisierte Melodie würde hier noch klasse reinpassen.Trotzdem ich finde Deine Musik hebt sich immer ab,gefällt mir. 

SpriteBat escrito el 11.03.AM a las 10:55 horas

I like how the mood is both inspirational and mysterious. Very interesting combiation!

 

Great work! 5*

simplexxis escrito el 12.03.PM a las 15:26 horas

Hi Semp,

 

sehr speziell, wie wir’s von Dir gewohnt sind! Beim ersten Hören sehr gewöhnungsbedürftig ( für mich ), gefällt mir aber mit jedem weiteren Anhören von Mal zu Mal besser. Hast Du gut gemacht!

 

LG,   Wilfried

Leider entgeht mir hier Vieles, da ich nicht soviel Zeit habe wie ich gerne hätte um mir jeden neuen Song anzuhören und zu bewerten. Aber wenn ich eine Bewertung abgebe, dann nur weil ich den Song auch wirklich gut finde und ich erwarte dann auch als Gegenleistung keine positive Bewertung für meine Songs, wenn das nicht ehrlich gemeint ist. Eine konstruktive Kritik mit konkreten Aussagen was am Song falsch ist, oder wie man ihn besser machen könnte ist mir lieber als ein unehrliches Statement in der Hoffnung auf eine gute Bewertung für den eigenen Song. Diese Ehrlichkeit vermisse ich leider ( in den meisten Fällen ) hier!!!

Von Usern die für mich einen Kommentar abgeben schaue ich mir grundsätzlich das Profil an und höre in deren Musik 'rein. Wenn dann nicht gleich eine Rückmeldung von mir erfolgt, liegt das daran, dass ich meistens nur am Wochenende 'mal 'ne Stunde übrig habe um mich hier an der Comm. zu beteiligen. Aber ich werde mich bestimmt bei den Usern bedanken und gegebenenfalls auch Kommentare zu deren Tracks abgeben. Kann halt nur etwas dauern.........

Ich habe jetzt nach 40jähriger Pause wieder angefangen Gitarre und Bass zu spielen und übe in jeder freien Minute die ich zur Verfügung habe um demnächst meine Songs mit eigenen Einspielungen präsentieren zu können. Da mein Anspruch an meinem Spiel sehr hoch ist, kann sich eine neue Veröffentlichung noch etwas hinziehen! Aber dann...........

I

redisland escrito el 13.03.PM a las 15:07 horas

cooler sound

alles andere wurde schon erwähnt

uns gefällt es

gruss die redis

StoneFace escrito el 24.03.PM a las 19:44 horas

wie wahr... war ja auch ein wenig weg....

 

das wird immer besser. Das plötzliche Ende hat mich ein wenig rausgerissen....

 

Alles im grünen Bereich? Hoffentlich

 

schöne Grüße

stoni

J.J.L. escrito el 03.04.PM a las 23:45 horas

Excelente tema!...la combinación de melodías e instrumentos esta muy bien.

Antiguo usuario escrito el 10.06.PM a las 18:03 horas

Estupendo,conozco algunas formas y ritmos del 16 P... 5*Muy bien manejado todo,Saludos de Omicrom

julien-0106 escrito el 14.11.PM a las 20:12 horas

Hallo,

Très beau Morceau D' ambiance !!!    

5*

Amicalement

 

                           julien-0106