Comentarios

Spartano escrito el 24.08.PM a las 23:21 horas

Erst mal ein Süßes Cover!

Deine Musik ist mir Persönlich etwas zu Dünn Bestückt mit Instrumente!, von der Melodie aber gar nicht so Schlecht!

Ich Denke das man noch Viel Verbessern kann , und Neue Ideen in deine Musik Einfügen Kann!

Passende Drums und Klavier währen eine Möglichkeit!

Herzlichen Gruß Joachim!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Spencer escrito el 26.08.PM a las 22:48 horas

Keine schlechte Idee. Insgesamt etwas zu dumpf geraten. Die Gefahr bei MIDI ist immer, dass es zu "maschinell" klingen kann. Und so kommt eben der Conrabass daher.

Kann natürlich auch sein, daß Du das hier mit Absicht so gemacht hast, wenn ich mir die tanzenden Puppen vorstelle.

 

LG

Spencer

ArtistW escrito el 28.08.AM a las 01:45 horas

Doch mal was anderes dazu gehört ein wenig Mut, finde ich gut.

Neuer_Musicmaker escrito el 28.08.AM a las 01:50 horas

Dauert 3:40 zuviel !

nihon94 escrito el 29.10.PM a las 14:24 horas

I like cover.

Music is also good.

nihon94

Antiguo usuario escrito el 24.06.PM a las 17:53 horas

SI TIENE ALGO ESPECIAL Y PARTICULAR...Pienso que es super para Potenciar ciertos estados...Para mi es Electronic CELTIBERO,,,SIGUE FALTANDO BOMBO Y CUERDAS PERO ...Son opiniones de gente,,,nada mas.Es musica de ti para ti...Para mi es bueno...No es Hard Rock...Pero podria llegar a serlo

Antiguo usuario escrito el 24.06.PM a las 17:56 horas

5*Porque la encuentro muy buena base para transformar en tipos de musica muy diversa y diferente siempre con esa piusta base

Antiguo usuario escrito el 24.06.PM a las 17:57 horas

BONITA Y SIMPATICA LA FOTO