Comentarios

Antiguo usuario escrito el 06.08.PM a las 19:50 horas

Gefällt mir

Wer singt?

Wer spielt so geil Gittare???? oder Samples???  bei Euch weiß ich nie

Herzliche Grüße an Euch....Conny

Antiguo usuario escrito el 06.08.PM a las 19:52 horas

sorry..... Gitarre  sollte, sein.....verliere immer den Kopf bei dem Klang

Antiguo usuario escrito el 06.08.PM a las 22:26 horas

Geil-o-mat! Erinnert mich an die Band Shootyz Groove.

5*/Fav

LG Felix

Spartano escrito el 07.08.AM a las 08:38 horas

Endlich mal wieder eine Richtige Geile Power Rock Musik ,Klasse, Herzlichen Gruß von eure Musikfreund Joachim Fav.

Modificado por última vez por Spartano el 07/08/2012, 08:38 Horas, modificaciones en total: 1

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Alix escrito el 07.08.AM a las 08:58 horas

All good

4exjohn escrito el 07.08.AM a las 11:22 horas

Hallo zusammen.

 

Da habt Ihr ein richtig schönes "Abgeh-Stück" geschrieben.

Wünsch´ Euch ein gut besuchtes Konzert.

Cheers John.

Antiguo usuario escrito el 07.08.AM a las 11:31 horas

wow...ganz was feines...!!!! Schöne krasse Guitar´s und Voices.....!!!!!

ja echt abgefahren......!!!!!!   schön geschnippelt....!!!!!

Dat schockt .....!!!!!

fav

LG stefan

Antiguo usuario escrito el 07.08.PM a las 15:07 horas

Yes, das rockt.....5Sterne

Antiguo usuario escrito el 07.08.PM a las 18:20 horas

Klasse gelungen und voller Power!

Musikalische Grüße von "THE HEIR OLAF" >>> Biker-Rock and more...

http://www.facebook.com/pages/THE-HEIR-OLAF/180927311968966

 

Antiguo usuario escrito el 07.08.PM a las 19:38 horas

Ich denke schon, weil es hier um eine Band geht, dass alles selbst gespielt ist -, sehr ausdrücklich. Kraftvoll im Klang. Nimmt Gefallen

yvette21

Michel-Solo-Band escrito el 07.08.PM a las 19:43 horas

No commentar,...Ihr kennt mich,...immer weiter so in die Reserven des Rocks.

Kraftfoll und Ideenreich,.....great power my friends.

Tyler

TommyG escrito el 08.08.AM a las 09:09 horas

Dufte Rockmucke. Liegt voll im Redisland-Format.

Antiguo usuario escrito el 08.08.AM a las 10:49 horas

Hallo an Euch...

ich denke das die Antwort auf meine Frage in dem Video ist

...Okey ich war auf YouTube...auf Eure Seite (bin dort nicht angemeldet). Ich habe mir die 31 Video angeguckt...angehört

Redisland....born67....sfyryx...holie. Wunderschöne Musik.  Gefällt mirIch habe mir erlaubt ein Video mitzunehmen

Es ist schon in Euren Medien..aber als Lied....Aaaa und FAV.....

Herzliche Grüße..An EUCH.....Conny

Antiguo usuario escrito el 08.08.AM a las 11:01 horas

Die Frau die singt im "Guardian Angel" ist Sie auch hier in Community?????

Hat sie hier ein Profil mit Ihre Musik????

sorry für das fragen

Wunderschöne Stimme....

Liebe Grüße an Die Frau....Conny

Huck escrito el 08.08.PM a las 20:38 horas

Hallo!

Wieder ein Klasse Sound von euch!!!!

Gruß Huck!

Maboe escrito el 09.08.PM a las 20:34 horas

Jaaaaaa-woll! Ein richtig abgefahrenes Rock-Teil, das so richtig abgeht!

Klasse gemacht Jungs - bin begeistert!

Mathias 

jos31620 escrito el 09.08.PM a las 21:35 horas

tres bon bravo

amical jose

TheDJGrandfatherKoeddi escrito el 09.08.PM a las 23:48 horas

HI,

 

absulut redisland

 

5******

Modificado por última vez por TheDJGrandfatherKoeddi el 09/08/2012, 23:48 Horas, modificaciones en total: 1

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

 

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

 

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden

masni escrito el 10.08.AM a las 10:20 horas

Super gemacht  ..   im  traditionellen rockigen   Stil      !! Carl

Poengse escrito el 10.08.AM a las 11:03 horas

Na klar! So wird´s gemacht!

Volles Punktegetöse!

Gruß

Pöngse

J.J.L. escrito el 10.08.AM a las 11:36 horas

Muy buen rock !

born67 escrito el 10.08.PM a las 19:43 horas

hi dieter,

klasse song....geht gut ab

lg Klaus

Picnicboy escrito el 10.08.PM a las 23:08 horas

MoinMoin Juuungs!!!!

YEAH!!!

Geil, schnell, geil, aggri, GEIL ! ! !

Spitze der Song! Absolut!

Huuuahaaaaa!!!! ....gleich nochmaaa!!!

Pic

jorgejerzy escrito el 11.08.PM a las 12:29 horas

Eine richtig fetzige Angelegenheit.

Gefällt mir.

Gruß

Georg