2 Videoshows bei Video deluxe 2013

gschurian escrito el 12.12.PM a las 12:42 horas

Habe irrtümlich (da Anfänger) 2 Videoshows produziert, obwohl ich nur eine benötige. Beim Brennen nimmt er mir aber jetzt die ältere Videoshow (roter Pfeil im u.a. Bild), die ich aber nicht haben will. Wie kann ich dem Video deluxe 2013 sagen, dass ich die Show vom 2. Film (grüner Pfeil) benötige. Hab die ältere Show gelöscht, dann konnte ich aber das Ganze nicht mehr abspeichern. Nach stundenlangen Probieren bin ich jetzt total frustriert. Beim Brennen hab ich mal nur einen Film, dann beide Filme angehakt, hat aber nichts gebracht. Zusatzfrage: Kann ich die nicht benötigte Foto-/Videoshow so löschen, dass ich dann nur mehr noch die benötigte Show abspeichern kann?

Comentarios

wabu escrito el 12.12.PM a las 12:52 horas

Mache am besten folgendes:

Gehe auf den ersten Film, dann Datei/Filme verwalten / exportieren und dort dann speichern - bitte merken, wo!

Mache das mit dem zweiten Film genauso.

Öffne ein neues Projet und unter Datei/Filme verwalten/importieren holst du dir den gewollten Film.

Dann entfernst du im neuen Projekt den leeren Film speichern (ggf auch über ...verwalten) und Brennen

und lies ein wenig hier.

Modificado por última vez por wabu el 12/12/2012, 12:52 Horas, modificaciones en total: 1

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

gschurian escrito el 12.12.PM a las 13:33 horas

Ich möchte mich auf diesem Wege bei "wabu" sehr herzlich für die tollen Tipps bedanken. Auch für das PDF, dass ich mir als erstes jetzt gleich durchlesen werden. Ich habe jetzt genau das, was ich benötige. Kann jetzt die Foto-/Videoshow meine Freunden vom Gesangsverein am Samstag präsentieren. Danke nochmals und Gruß vom Wörthersee.