Auf wieviel Rechnern darf ich eine Samplitude Lizens installieren?

Skogtroll escrito el 17.07.PM a las 19:53 horas

Auf wieviel Rechnern darf ich Samplitude installieren, wenn ich eine Lizens habe?

-----

Oder: Ich habe von Samplitude ProX3 Suite auf die 5er Version upgegradet. Voller Erstaunen stelle ich fest, dass ich auf meinem MUSI-Rechner nun BEIDE Versionen installiert habe. Heißt das, dass ich z.B. die 3er Version auf einen anderen Rechner übertragen kann? ...denn das würde mir reichen: Ich brauche nur noch eine 2 Installationen für den Probenraum -> dort sollen NUR Spuren aus dem Digital-Mixer aufgenommen werden, die ich zum "hübsch machen" mit nach Hause nehme.

Danke Euch!

Comentarios

BilderMacher escrito el 17.07.PM a las 20:34 horas

Schau mal in dein Kundenkonto nach, da sind die Anzahl der nutzbaren Geräte hinterlegt. Findest du in "Meine Produkte".

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox 150.0.1 (64-Bit)

geändert: 02.05.2026

Skogtroll escrito el 17.07.PM a las 21:10 horas

DANKE DIR!!!! ...habe mich denn mal auf die Suche in meinem Kundenkonto gemacht: Ich darf ProX5 zweimal (!) installieren!!! ...irgendwie denken die MAGIX-Leute mit: Denn so macht es Sinn -> 1 Version zu Hause im H-Studio, die andere auf einem z.B. Notebook für den Probenraum, um dort Spuren aufnehmen zu können. Optimales Arbeiten!!!

-----

Andere Baustelle: Auch im Video-Bereich -> Video Deluxe habe ich 2x installieren dürfen -> während der eine Rechner rendert, kann ich auf dem anderen mit dem nächsten Film weiterarbeiten!

An dieser Stelle ein großes Lob an MAGIX!!!