Comentarios

Markus73 escrito el 02.08.PM a las 15:30 horas

Das wird schon daran scheitern, dass es keine Flachbildschirme im 3:2-Format gibt.

Modificado por última vez por Markus73 el 02/08/2013, 15:30 Horas, modificaciones en total: 1

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

robert-graunke escrito el 02.08.PM a las 15:32 horas

In der Fotoshow ist jedes Format  nativ verwendbar, 16:9 und 4:3 bezieht sich auf die spätere Ausgabe auf ein entsprechendes TV Gerät.

Gruß

Robert

g-nahl escrito el 20.12.PM a las 18:27 horas

Das Ignorieren des 3:2 Formates ist wirklich nicht zu verstehen. Beidseits des Bildes zwei schwarze Balken sind besser als Schrumpf- oder Eierköpfe. Bei meiner Frau kriege ich für die  Bilderschau mit 3:2 Spiegelreflex-Fotos kein Lob mehr.

Gruß, Günter

Markus73 escrito el 20.12.PM a las 18:40 horas

Warum gräbst Du hier eine alte Diskussion vom August aus?

Das Ignorieren des 3:2 Formates ist wirklich nicht zu verstehen. Beidseits des Bildes zwei schwarze Balken sind besser als Schrumpf- oder Eierköpfe.

Diesen Kommentar müsstest Du uns erklären. Projekte lassen sich nicht auf 3:2 einstellen, das stimmt (und es wäre unsinnig, weil es keine solchen Bildschirme gibt). Wenn man nun ein Bild ins Projekt nimmt, das nicht dessen Einstellungen hat, dann wird es verzerrungsfrei dargestellt und erhält eben schwarze Ränder. Also exakt das, was Du forderst. Wo ist also nun Dein Problem? Oder hast Du es noch nie ausprobiert (was ich eher vermute)?

Schrumpf- und Eierköpfe produziert die Software grundsätzlich nicht.

Schöne Grüße,

Markus

Modificado por última vez por Markus73 el 20/12/2013, 18:41 Horas, modificaciones en total: 2

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX