CD/DVD kopieren: Habe meine VIDEO-DVD nach der Magix-Routine kopiert. Trotz Meldung erfolgreich kein Abspielen möglich

Roxi escrito el 09.02.PM a las 13:09 horas

Habe mit der Standardeinrichtung "Sektor-Kopie" gebrannt. Meldung: Erfolgreich. Alle Daten wurden auf die Kopie geschrieben (GB 4,5) .Kann jedoch die neu gebrannte DVD+R weder auf DVD-Player bzw. -Recorder und auch im Computer nicht aufrufen. DVD wird auf keinem System erkannt. Was habe ich falsch gemacht? 

Video de Lux Pro 16 unter XP

Roxi33

Comentarios

marion51 escrito el 13.02.PM a las 17:43 horas

meine empfehlung:

nero 9 oder 10

disk kopieren - fertig

gruß

Roxi escrito el 16.02.PM a las 12:40 horas

an "Offline"

Danke. aber das ist mir bekannt. Ich wollte wissen, wo mein Bedienungsfehler steckt, wenn ich über

Video de Lux Plus 16 den Button "CD/DVD kopieren" anklicke, die DVD mit allen Dateinen beschrieben wird, fehlerlos, aber die DVD nicht auf Videplayer bzw. Computer abspielbar ist.

Bei der Routine unter "Datei" "CD/DVD" erneut kopieren, wird die Imgabedatei aufgerufen und die Brennroutine gestartet mit dem Hinweis "Über DVD-player abspielbar" o.s. ä. In meinem Falle hatte ich die Image-Datei aber nicht mehr auf der Platte.

Ist diese von mir bemängelte Kopier-Routinie überhaupt für Video-DVDs gedacht? Wenn nicht, ich habe nirgends einen gegenteiligen Hinweis im PDF-Handbuch gefunden.

Grüße Roxi