Frage: Wenn man Bilder bewegt Darstellen möchte (zb. links nach rechts, oder oben unten...) dann erzeugt diese Bewegung ein Flimmern. Die Bilder werden nicht sowieso nachgeschärft weil dann das Flimmern noch stärker ist. Kann ich da was besser machen?
Ich habe derzeit die oben genannte Version von Magix. Würde ich einen neuen PC anschaffen und das bestehende Magix wieder verwenden , sind dann meine alten bereits erstellten Shows weg? Kann man die am PC in einem neuen Profgramm zb. erhalten. Zur Sicherung brenne ich übrigens alle Shows sowie so auf DVD's.
Was auch noch nicht klar ist. Wenn ich ein neues Projekt erstelle, im Menüeintrag wird dann meistens das erste Bild welches im Time line Modus liegt genommen. Möchte ich aber ein anderes Bild als Menü verwenden muss das aus der Diasho sein oder kann es ein komplette anderes externes Bild sein ? Worauf muss man achten wenn ich dann den Brennvorgang starte. Da hatt ich schon das Problem , dass er fragt: Ignoriern, Überschreiben etc....
So vielleicht kann mir da wer helfen, ich habe schon einige Shwos ertsellt und lerne immer wieder gerne dazu! MFG Mike