Foto auf CD+DVD, Speicherverwaltung

Skorpion301046 escrito el 22.09.AM a las 11:05 horas

Hallo,

die Bilder heute werden immer größer, so stoße ich auf Speicherprobleme bei der Erstellung von Bildershows bei "Photos auf CD+DVD" Habe einen Ram-Speicher von 4 GB.

Was kann ich tun um Recourcen bzw. Speicher zu sparen?

Von Magix hat es einmal eine Software gegeben welche alle überflüssigen Resourcen abstellte.

Gibt es diese noch und wo kann ich sie finden

Viele Grüße

G.Schultheiss

Comentarios

Skorpion301046 escrito el 22.09.PM a las 16:55 horas

Hallo FreddyW.,

danke für die Antwort! Leider konnte ich mich jetzt erst wieder melden und möchte auch schnell die Antworten geben.

Mein Betriebssystem mit welchem ich "Foto auf CD und DVD Vers.10 nutze ist Windows Vista 32 Bit und Windows 7 64 Bit.

Ich hoffe diese Auskünfte reichen für einen Tip.

Schon jetzt meinen Dank und viele Grüße

Günter

Skorpion301046 escrito el 22.09.PM a las 17:04 horas

sorry, zu den Speicherproblemen noch eine Antwort!

Also wenn ich eine größere Menge Bilder in das Programm Fotoauf CD und DVD lade dazu Übergänge und Musik hinzufüge, sehe ich u.A. mit hilfe des Windows Task-Manager, dass mein Speicher immer mehr gefüllt wird, bis letztendlich das Programm nur noch unerträglich langsam läuft.

Mein Laptop ist mit einem Intel I5 Vierkern Prozessor und Windows 7 64 Bit ausgerüstet.

Bei SATURN sagte man mir auch schon einmal, dass der Vierkernprozessor aber von MAGIG gar nicht berücksichtigt wird. Dieses kann ich auch nicht beurteilen.

So das wars, dann warte ich mal auf eine Antwort.

Nochmal viele Grüße

Günter