gelieferte CD kann nicht gelesen werden!

sibylle escrito el 08.01.PM a las 20:39 horas
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor kurzem habe ich die CD Fotos auf CD & DVD 9 erhalten.
Diese wollte ich auf meinem Laptop installieren. Leider kommt die CD nicht über das Vorbereitungs-Button hinaus.
Es hört sich an, als ob die CD immer die gleiche Rille liest.
Mein Laptop hat das Betiebssytem Windows 7.
Wie kann ich trotzdem an die Version kommen.
Vielen Dank für die Bemühung.
Sibylle Hinrichs

Neu 12.01.2010
PS. habe CD unter Vista ohne Probleme installieren können.

Comentarios

BKE68 escrito el 08.01.PM a las 21:01 horas
Hallo Sybille,
Auf der Support-Seite von Magix findest du unter Tipps und Tricks ( http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&cat=997 ) folgende Hinweise:
Bitte beenden Sie vor der Installation alle Programme, auch die automatisch startenden CD-Programme, vor allem aber Virenscanner und Firewalls!

Das MAGIX-Programm liest CDs immer digital aus, auch den Kopierschutz. Das funktioniert nicht, wenn z.B. Direct-CD, Clone CD oder Packed-CD
installiert sind. Diese Treiber sind direkte Brennprogamme. Wenn eines dieser Programme aktiv ist, wird für andere Programme der Zugriff auf Brenner
und CD verhindert.

Da diese Programme beim Starten von Windows automatisch geladen werden sollte man sie deinstallieren. (Systemsteuerung - Software - Deinstallieren)
Ähnliches gilt für das Programm Virtual CD. Das Hauptbrennprogramm (z.B. "Win on CD" oder "Adaptec Easy CD-Creator") funktioniert auch ohne diesen
Treiber - vielleicht sogar besser.

Schalten Sie weiterhin im Task-Manager bitte den Prozess "WM9" aus. Das kann Ihr Problem ebenfalls beheben.

Das Programm benötigt unbedingt Administratorrechte. Wir haben leider keine Möglichkeit das Programm im Kompatibilitätsmodus zu betreiben, da dies
im Windows-System nicht vorgesehen ist. Allerdings gibt es die Möglichkeit, bei Rechtsklick auf das Desktop MAGIX-Icon den Befehl "Ausführen als
Administrator ..." auszuwählen.

Ist das Problem damit nicht behoben, benutzen Sie bitte den MAGIX UnlockMaster. Sie können dieses Tool von unserer Supportseite herunterladen. Sie
finden es unter: http://support.magix.net (Bereich Download/Hilfsprogramme).

Ich hoffe das hilft dir weiter!
Gruß BKE68