ich möchte eine Flash Datei/bzw Video Website Maker MX Version 6 abspielen

Jasmin escrito el 27.12.PM a las 21:16 horas

Ich habe eine flv Datei hochgeladen. Diese wird in der Vorschau aber nicht abgespielt. Welches Format kann ich hoch laden und was muss ich machen damit diese auch abgespielt wird?

Ich benutze Mac/Osx

Lieben Dank im Voraus für eine Antwort.

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 28.12.PM a las 13:53 horas

Nachtrag 29.12.12 um 11:21 Uhr, hast du es so gemacht? Video auf Seite einfügen:

Wenn du den vorgegebenen Player nicht möchtest, kannst du ihn ändern, indem du ihn anklickst, dann kannst du einen anderen auswählen:

Formate: .wmv, .mov, .asf, .mpeg, .3gp, .qt, .mp4 (außer .mp4 werden alle Videos ins Flashvideoformat .flv umgewandelt, um eine Wiedergabe im Webbrowser zu ermöglichen). 

Wie hast du das Video auf die Seite eingefügt, in einen Player? Wie hast du den Player eingestellt, auf automatisch abspielen oder wie? Läuft es auch nicht, wenn du abspeicherst und veröffentlicht hast? Schön wäre es auch, wenn du deine Homepage benennen würdest, damit man das nachvollziehen kann - so im Nebel herumzustochern, ist nicht das Gelbe vom Ei! 

LG Rosl

Jasmin escrito el 28.12.PM a las 18:32 horas

Hallo Rosi,

zuerst lieben Dank für Deine Antwort. 

Ich bin noch dabei die Website zu erstellen. Ich habe die Datei einfach über " Inhalte hochladen" reingestellt und in der Vorschau abgespielt. Da zeigt sich dann aber nur ein buntes Kästchen in dem sich nichts tut. Es handelt sich um eine swf. Datei die in Adobe Flash CS3 erstellt habe. Mit einer FLV Datei habe ich es auch versucht aber das Ergebnis war das gleiche.

Es wäre schön, wenn Du mir weiter helfen könntest.

LG Jasmin 

Antiguo usuario escrito el 30.12.PM a las 13:01 horas

Hallo Jasmin!
Wenn es bis jetzt noch nicht funktioniert hat, Dein erstelltes Flash-Video zu zeigen, lade Dir einen Video Converter aus dem Netz herunter und wandele Deine Datei in eines der folgenden Formate um. Mein Vorschlag wäre .wmv oder .mp4. Diese Formate laufen bei mir problemlos.
Kopie aus den FAQ zum WM:
1.10 Welche Dateiformate kann ich in den MAGIX Website Maker hochladen?
Sie können die folgenden Formate hochladen: .avi, .wmv, .asf, .mov, .mpeg, .mp3, .png, .gif, .xls, .rtf, .pdf, .ppt, .doc, .odt, .txt, .mp4

Links zu „Video Convertern“ kannst Du googeln. Es gibt sie kostenlos.
Ich wünsche Dir und allen Usern der Magix Software zum Jahreswechsel und in 2013 Gesundheit, Glück und Erfolg, sowie viel Spaß beim Erstellen  der eigenen Projekte.
Gruß Hubert

shovel54 escrito el 30.12.PM a las 16:48 horas

www.freemake.com/de

Jasmin escrito el 09.01.AM a las 09:30 horas

www.freemake.com/de

Danke für Deine Hilfe. 

Jasmin escrito el 09.01.AM a las 09:31 horas

Hallo Jasmin!
Wenn es bis jetzt noch nicht funktioniert hat, Dein erstelltes Flash-Video zu zeigen, lade Dir einen Video Converter aus dem Netz herunter und wandele Deine Datei in eines der folgenden Formate um. Mein Vorschlag wäre .wmv oder .mp4. Diese Formate laufen bei mir problemlos.
Kopie aus den FAQ zum WM:
1.10 Welche Dateiformate kann ich in den MAGIX Website Maker hochladen?
Sie können die folgenden Formate hochladen: .avi, .wmv, .asf, .mov, .mpeg, .mp3, .png, .gif, .xls, .rtf, .pdf, .ppt, .doc, .odt, .txt, .mp4

Links zu „Video Convertern“ kannst Du googeln. Es gibt sie kostenlos.
Ich wünsche Dir und allen Usern der Magix Software zum Jahreswechsel und in 2013 Gesundheit, Glück und Erfolg, sowie viel Spaß beim Erstellen  der eigenen Projekte.
Gruß Hubert

Lieben Dank für Deine Antwort. 

Jasmin escrito el 09.01.AM a las 09:31 horas

Nachtrag 29.12.12 um 11:21 Uhr, hast du es so gemacht? Video auf Seite einfügen:

Wenn du den vorgegebenen Player nicht möchtest, kannst du ihn ändern, indem du ihn anklickst, dann kannst du einen anderen auswählen:

Formate: .wmv, .mov, .asf, .mpeg, .3gp, .qt, .mp4 (außer .mp4 werden alle Videos ins Flashvideoformat .flv umgewandelt, um eine Wiedergabe im Webbrowser zu ermöglichen). 

Wie hast du das Video auf die Seite eingefügt, in einen Player? Wie hast du den Player eingestellt, auf automatisch abspielen oder wie? Läuft es auch nicht, wenn du abspeicherst und veröffentlicht hast? Schön wäre es auch, wenn du deine Homepage benennen würdest, damit man das nachvollziehen kann - so im Nebel herumzustochern, ist nicht das Gelbe vom Ei! 

LG Rosl

Danke Rosi für Deine Hilfe