Hallo!
Ich habe mir einige Soundpool DVD Collections gekauft und möchte nun evtl. einige Styles auf Catooh nachkaufen (anstelle von Soundpool DVD Collections, die nicht mehr verfügbar sind oder wo aufgrund der darauf vorhandenen restlichen Styles der Kauf sich möglicherweise nicht so lohnt).
Um Doppel- und Mehrfachkäufe zu vermeiden, versuchte ich, eine Liste zusammenzustellen, welche Styles auf den Soundpool Collection DVDs drauf sind (anhand der gekauften DVDs und bei den anderen aufgrund der Infos auf Catooh) und welche Medien-IDs diese auf Catooh haben.
Leider ist das aufgrund unterschiedlicher bzw. geänderter Bezeichnungen sowohl innerhalb der einzelnen Soundpool DVD Collections als auch auf Catooh sowie teilweise falschen Angaben bei den "Soundpool DVD Collection"-Catooh-Vorschauvideos nicht sehr einfach.
Hat sich jemand schon die Mühe gemacht und so eine Liste erstellt, die er hier zur Verfügung stellen könnte?
Oder kann mir bei dieser Arbeit wer helfen und mir erst mal folgende Fragen beantworten:
1.) Soweit ich beim Durchstöbern des Forums bereits erfahren konnte, sind die Styles, die im Programm "Music Maker 17 Premium" (bzw. auch in der gewerblichen Lizenzvariante "Music Maker 17 Premium Collection") enthalten sind andere Styles als jene in der "Soundpool DVD Collection 17" - gilt das auch für die Versionen "Music Maker MX Premium Collection" vs. "Soundpool DVD Collection 18" und "Music Maker 2013 Premium Collection" vs. "Soundpool DVD Collection 19"?
2a.) Am Beispiel des Styles "Techno Trance Vol. 12": handelt es sich bei diesem Style in der "Soundpool DVD Collection 16" um das gleiche wie in Catooh die "Techno Trance Vol 12" (Medien-ID 224598)? Beide enthalten 839 Sound-Dateien, sodass dieser Schluss naheliegend wäre. Aber ist das auch tatsächlich so?
2b.) Und was ist dann der Unterschied zwischen den Catooh-Downloads "Techno Trance Vol 12" mit 839 Dateien und "Techno Trance Vol 12 p01" bis "Techno Trance Vol 12 p04" mit 1120 Dateien?
Mal sehen, ob so eine Aufstellung der Styles überhaupt machbar ist. Ich möchte einfach nach dem Kauf auf Catooh nicht festellen müssen, dass ich eh schon die entsprechenden Styles gehabt hätte...