Video deluxe 2008 plus - Encodieren fehlgeschlagen

grimmerfilm escrito el 12.12.PM a las 13:46 horas

Nach der knappen Hälfte - ungefähr immer an der gleichen Stelle - bricht der Mixdown immer wieder mit der Fehlermeldung "Encodieren fehlgeschlagen" ab. Keine weiteren Angaben. Einen .log-Datei, die den Fehler protokolliert ist nicht auffindbar. Die Speicherauslastung lieg bei 75 %, der CPU arbeitert stark aber im normalen Bereich. Das Video hat eine Länge von 1 h 40 min und läuft im Bearbeitungsmodus reibungslos durch. Betriebssystem Vista home Premium 32 bit. Alle Speicherfresser wie Sidebar, Aero-Oberfläche, Virenscanner, Firewall u.a., die nicht gebraucht werden, sind abgeschaltet.  

Comentarios

marion51 escrito el 12.12.PM a las 14:07 horas

gehe mal in die timeline. siehe dort nach, ob evtl.eingefügt efekte an der stelle ärger machen.

gruß

geschi escrito el 12.12.PM a las 14:14 horas

Ja was machst du überhaupt, Brennen oder Export?

Rosti escrito el 12.12.PM a las 17:57 horas

Moin,

ich habe VdL 2008 nicht installiert; bei VdL 16 iVm Windows 7 Home findet man die dbk.log standardmässig in folgendem Pfad:

ProgrammData --> MAGIX --> Video_de_Luxe[Version] --> User Data

Im übrigen:

"dbk.log" als Suchbegriff im Explorer oben rechts eingeben und Enter drücken ...

bitte @Geschis Frage beantworten.

Gruss

grimmerfilm escrito el 12.12.PM a las 18:05 horas

Ich habe den Film fertig und will ihn nun auf eine DVD brennen.

Ich habe den gesamten PC nach der log-Datei durchsuchen lassen, es ist nichts zu finden.

In der timeline würde ich gerne etwas verändern, leider ist mit aber die genaue Stelle nicht bekannt.

geschi escrito el 12.12.PM a las 19:28 horas

Ich habe den gesamten PC nach der log-Datei durchsuchen lassen, es ist nichts zu finden.

...und hast du auch FredW´s Angaben befolgt, von wegen "alle Dateien" anzeigen lassen?

Du kannst mir glauben, diese Datei ist drauf!!

Rosti escrito el 12.12.PM a las 22:43 horas

"Wenn du Windows 7 oder Vista hättest, durchsucht die normale Suchfunktion NICHT den gesamten PC, sondern nur die indizierte Orte"

Grundsätzlich richtig. Durch explizite Angabe des Suchortes unter der Zeile: "erneut suchen in:" kann man gezielt Orte durchsuchen lassen:

- ganzen Computer

- bestimmtes Laufwerk

- bestimmtes Verzeichnis etc.

aber, wie schon bemerkt, die Dateien dürfen nicht versteckt sein.