wo kann ich einen aufgehen Vorhang als Intro finden user escrito el 05.12.PM a las 17:42 horas Meine Software: Photostory 2021 12 05 wo und wie kann ich einen aufgehen Vorhang als Intro und einen zugehenden Vorhang als Outro finden Volver al post
Comentarios BilderMacher escrito el 05.12.PM a las 17:48 horas Hallo, üblicherweise bei den Vorlagen unter Intro-/Outro-Animationen. Sollten hier keine solchen Intros vorhanden sein, fehlt die Installation über "Gratis download". user escrito el 05.12.PM a las 18:14 horas Sorry, aber diese Auswahl habe ich nicht gefunden BilderMacher escrito el 05.12.PM a las 18:46 horas Ich weiß nicht, wie ich deinen Kommentar zu verstehen habe. Hast du jetzt dein gewünschtes Intro/Outro oder ist in deiner Version (So gibt man die Versionsnummer richtig an.) gar kein Inhalt installiert? So werden Zusatzinhalte nachinstalliert. user escrito el 09.12.PM a las 17:21 horas Ich habe kein Administratorbenutzername und Passwort gefunden bzw. es vergessen. Was nun? BilderMacher escrito el 10.12.PM a las 15:19 horas Ich zerbreche mir jetzt schon zwei Tage den Kopf und komme einfach nicht dahinter, was jetzt schon wieder bei dir los ist. 😰😡 Admin und Kennwort? Wo ist der Bezug zu Photostory? user escrito el 10.12.PM a las 16:54 horas Ich zerbreche mir jetzt schon zwei Tage den Kopf und komme einfach nicht dahinter, was jetzt schon wieder bei dir los ist. 😰😡 Admin und Kennwort? Wo ist der Bezug zu Photostory? Habe mir beides neu angegt BilderMacher escrito el 10.12.PM a las 17:30 horas Dann ist das Problem gelöst? Super! 🎅🎄🎅 user escrito el 13.12.PM a las 18:07 horas leider nein. Es ist leider noch nichts gelöst BilderMacher escrito el 13.12.PM a las 18:23 horas Kannst du eine detaillierte Fehlerbeschreibung abgeben? Sonst müsstest du dich an den SUPPORT wenden. 1