Mit neuer Version 2022 Schnittvorlagen nur noch 15sek.

mario-r27 Posté à 04/09/2021 13:16

Hallo

Ich habe mir den Upgrade auf 2022 besorgt (leider wieder mal). Nun wollte ich loslegen und musste feststellen das die Schnittvorlagen nur noch mit 15Sek. erstellt werden können.

Da frage ich mich ob Magix ihren Code wirklich testet. ich denke das überlassen sie den Usern. Schade für das Geld.

Also hier der Fehler: Filmvorlagen nur noch 15sek. möglich! UND JETZT FIXEN ABER FIX:

Commentaires

uschi123 Posté à 04/09/2021 13:28

Wie kann ich das alte Merkalli prodad V2 in die neue Version 2022 einfügen?

mario-r27 Posté à 04/09/2021 13:30

uschi123
Was den das für eine Antwort? Erstell dir deine eigene Anfrage oder schau dir an wie man das macht....

👺👺

mario-r27 Posté à 04/09/2021 14:04

@mario-r27,

UND JETZT FIXEN ABER FIX:

Falls es dir entgangen sein sollte, du bist in einem Anwenderforum, in dem sich Anwender gegenseitig bei Problemen helfen. Den MAGIX Support erreichst du hier nicht. Dein Wording (schreiend) ist völlig überzogen. Auch kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Wende dich bitte an den MAGIX Support.

Warum sich @uschi123 hier rein gehängt hat, verstehe wer will. Ihr Kommentar passt nicht und wurde mehrfach bereits im Forum beantwortet, nämlich mit … garnicht …

Und was soll mir dein Post nun genau helfen? Und ich schreie weil ich wieder mal nicht arbeiten kann mit dem Programm da es eben Bugs drin hat. Und wenn du mein Problem nicht nachvollziehen kannst dann lass doch das "antworten". Also nochmal. Seit dem Upgrade von 2019 auf 2022 kann man bei den Schnittvorlagen nur noch 15sek. Filme erstellen......

Wenn du dann die Support Mailadresse hast dann wäre das sehr fein. Ich Klick mich da brav durch und kommen von der einen zur andren Q&A Seite, auf keiner das was ich suche... und nix Kontaktformular oder Maildadresse.

Zitat aus anderem Post::::::

Matthias-Orth schrieb am 18.08.2021 um 09:52 Uhr

Seit dem letzten Update kann ich die Zeiten der Video und Schnittvorlagen nicht mehr ändern. Wenn ich auf die Zeit klicke sind nur 15s zur Auswahl. (pro x 13) . Danke
Leider dort keine Antwort.

zonaroma Posté à 04/09/2021 14:18

@mario-r27,

Also nochmal. Seit dem Upgrade von 2019 auf 2022 kann man bei den Schnittvorlagen nur noch 15sek. Filme erstellen......

Hallo,

ja dann, fasse dich kurz...

Aber Fix!!!

Deinen Frust solltest du hier nicht ausleben. Welcher User, der hier unentgeltlich hilft, lässt sich gerne anbrüllen.

Wer höflich fragt, bekommt auch eine höfliche Antwort.

Also. Nochmal von vorne. Dann klappt's auch mit den Antworten.

Gruß,

zonaroma

mario-r27 Posté à 04/09/2021 14:37

@mario-r27,

Also nochmal. Seit dem Upgrade von 2019 auf 2022 kann man bei den Schnittvorlagen nur noch 15sek. Filme erstellen......

Hallo,

ja dann, fasse dich kurz...

Aber Fix!!!

Deinen Frust solltest du hier nicht ausleben. Welcher User, der hier unentgeltlich hilft, lässt sich gerne anbrüllen.

Wer höflich fragt, bekommt auch eine höfliche Antwort.

Also. Nochmal von vorne. Dann klappt's auch mit den Antworten.

Gruß,

zonaroma

Ich brülle Magix an und nicht die User des Forums. Denn es ist schon sehr ärgerlich das man mit jedem Update des Programms immer wieder zum Testkunden wird. Und noch kürzer als:
 Seit dem Upgrade von 2019 auf 2022 kann man bei den Schnittvorlagen nur noch 15sek. Filme erstellen
Ist doch schon sehr kurz. Aber, ich Versuchs mal.
Mit der Version 2022 können nur 15sek. Schnittvorlagen gewählt oder erstellt werden.
Kurz genug?