Hallo zusammen,
ich habe in meinem Projekt ein Video-Clip welches ich mit 3-4 facher Geschwindigkeit abspielen und gleichzeitig zensieren möchte.
Folgendes habe ich probiert:
1. Video mit normaler Geschwindigkeit -> Alphamaske -> an Bildposition im Video heften.
Objektverfolgung funktioniert wunderbar und auch die Alphamaske folgt dem Objekt. Füge ich nun den Effekt zur Verschnellerung des Videos hinzu, verfolgt die Alphamaske noch mit der "alten/normalen" Geschwindigkeit, stimmt also nicht mehr dem zu zensierenden Bereich überein.
2. Video mit 3-facher Geschwindigkeit -> Alphamaske -> an Bildposition im Video heften.
Objektverfolgung funktioniert wunderbar, aber Alphamaske bewegt sich nicht vom Fleck und folgt dem Objekt nicht.
Natürlich könnte ich den Clip in einem separaten Projekt zensieren, exportieren und dann im eigentlichen Projekt schneller abspielen. DIes gestaltet sich jedoch bei mehreren solchen Clips als umständig und zeitaufwändig.
Gibt es irgendeinen Trick, bzw. mache ich irgendetwas falsch oder handelt es sich hier um einen Bug des Programms?
Ich benutze Video Deluxe Plus 2016.
Vielen Dank schonmal