Massimo der Schornsteinfeger

massi04 Posté à 29/05/2009 09:07
Massimo der Schornsteinfeger
Balises:
Fabricant de la caméra: Panasonic
Modèle de caméra: DMC-FZ7
Largeur: 2048
Hauteur: 1360
Distance focale: 40.1 mm
Temps d'obturation: 1/250 s
Éclair: Flash did not fire, auto
Iso: 80
Date d'enregistrement : 05/09/2007 14:03
Massimo posiert als Schornsteinfeger.

(Anmerkung für alle, die die Absicht haben könnten, dieses Bild vielleicht als bedenklich zu melden: Es wird versichert, dass Massimo schon vorher schwarz war und er regelmäßig aus freiem Willen und ohne Zwang auf Dächer steigt.)

Commentaires

rosmary Posté à 29/05/2009 10:38
Massimo der Glücksbringer .

Die Aufnahme als solche finde ich genial. Schade nur, dass sie so dunkel ist.

Deine Info in Klammern dazu: hab mich weggeschmissen vor lachen .

LG Rosmary
hollysPhotos Posté à 29/05/2009 18:43
Klasse gesehen. - wie schon bemerkt, leider zu dunkel. Eine Arbeitserlaubnis wirst Du für Deinen Kater nicht brauchen.
beabea Posté à 03/07/2009 14:42
Durch das Dunkle sieht es aus wie ein Scherenschnitt...ich find's sehr originell und klasse getroffen!
Beamish-Spartano Posté à 10/11/2010 13:48

Passt zu Massimo! Klasse Pose!,

Deswegen dein Name am Profil!

Herzlichen Gruß Joachim!

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!