Pestwurz mit Hochmoor-Gelbling

massi04 Posté à 24/04/2010 19:16
Pestwurz mit Hochmoor-Gelbling
Balises: Plantes
Fabricant de la caméra: Panasonic
Modèle de caméra: DMC-FZ7
Largeur: 1352
Hauteur: 1014
Distance focale: 6 mm
Temps d'obturation: 1/250 s
Éclair: Flash did not fire, auto
Iso: 80
Date d'enregistrement : 18/04/2010 13:11
Weiße Pestwurz (Petasites albus) mit Hochmoor-Gelbling (Colias palaeno) im Roten Moor/Rhön

Commentaires

Graf-von-Foto Posté à 25/04/2010 13:39
Hallo Manfred
Hat etwas von einer Unterwasseraufnahme. Ist nicht negativ, sondern positiv gemeint. Wie haste das denn hinbekommen?


Bildaufbau gefällt mir.
Der Schärfeverlauf ist nicht ganz optimal, weil Du die Pflanze als Bildtitel genommen hast. Die Hauptschärfe liegt mehr im Bereich Zapfen und Tannenzweig.
Etwas überbelichtetes Pflanzenoberteil.
Dies war eine analytische Intepretation meines Verstandes Fotograf, der sich irren kann, und dieser sagt 4 Sternchen.

Mein Bauch Knipser sagt da was ganz anderes.
 Er findet dieses Foto sehr schön  ***** so wie es ist.

LG  Helmut GvF
Guitorb Posté à 03/05/2010 00:14
 The moth is so well camouflaged that I was looking at the picture for quite some time before I spotted it. How about that pollen count?
 Excellent picture. I love the shadows.
Rana Posté à 10/07/2010 18:35
Hope and streaming life is my first impression when I glimpsed this photo - a great capture of the moment.
Beamish-Spartano Posté à 23/08/2010 22:45

Wieder was dazu Gelernt! Klasse Foto! Die Flanze Sieht ein Wenig aus wie von anderen  Fremden Planeten!

Klasse! 5*  Herzlichen Gruß dein Musikfreund Joachim!

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Mannes_Fotos Posté à 31/08/2010 07:42

Hi Manfred, ich hab mal bei dir reingesehen. Das Foto ist sehr schön, besonders der Flatter, aber das Datum zeigt mir, daß Du weniger hier machst ?
Ich werde vielleicht wieder etwas mehr hier mitmachen, tut sich scheinbar was hier..... hmmm, mal sehen.

LG

Ancien utilisateur Posté à 05/11/2010 23:44

Ich habe erst Pestwurst gelesen -:So eine Pest scheint sie gar nicht zu haben -:Selbst ein Schmetterling hat ihn zum Fressen gern!

 

YaraLove

fotokalle Posté à 04/01/2012 14:34

So hübsch!!!!!
Hilft die Pflanze gegen Pest????
Wäre ein bisschen schwierig, das nachzuprüfen...!! ;-))))))
Mit dem Gelbling eine schöne Aufnahme! Kalle