1.Brennprogramm und 2.Fernsehen auf dem Rechner

geilspecht schrieb am 05.03.2010 um 16:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

- 1 -

ich mußte - wie mitgeteilt - meinen Rechner wegen eines Absturzes völlig neu aufrüsten, wobei natürlich auch einige Programme verlorengingen. Ich hatte von Ihnen das Programm "Goya Burning Rom" als zweites Brennprogramm auf dem Rechner und war damit sehr zufrieden. Es ist leider bei dem Absturz verlorengegangen. Wie kann ich wieder an dieses Brennprogramm kommen?

Das ist m.E. seinerzeit von Ihnen zusammen mit dem Programm "MAGIX Fotos auf CD und DVD 5,5 oder 6 geliefert worden.

- 2 -

Haben Sie ein Programm, mit dem man auf dem Rechner fernsehen kann?
Ich habe eine TV-Karte im Rechner und hatte das TV-Programm von Windows im "Media Center".  Dieses Programm funktioniert plötzlich seit jetzt 10 Tagen nicht mehr. Auch Windows konnte mir da nicht weiterhelfen.Ich hatte gehofft, daß Ihr Programm Video de luxe da weiterhelfen könnte,aber das empfängt keinen TV-Sender, ist also zum Fernsehen nicht gedacht.

Ich danke für Ihre Mithilfe im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

R.  K n o t t

Kommentare

Rosti schrieb am 05.03.2010 um 17:16 Uhr
zu 1.

Schau doch mal auf der Installations-CD nach, "Goya" wird eigentlich sogar automatisch mitinstalliert, wenn man es nicht explizit abwählt. (eventuell im Ordner "add-ons")

zu 2.

- hast Du ein neues betriebssystem installiert
  oder das alte?
- hast Du auch die separaten Treiber für die TV-Karte
  installiert (ggfs. aktualisiert)?

Trajan schrieb am 05.03.2010 um 17:35 Uhr
Eine kleine Randbemerkung.
Wir verkaufen hier keine Programme, weil hier nicht Magix ist.
Hier sind private Anwender die Informationen austauschen.
Dies nennt sich Community.