Abspielzeiger bleibt stehen

DerZittauer schrieb am 14.04.2014 um 15:15 Uhr

Der Abspielzeiger im Projekt bewegt sich nicht mehr, egal ob er am Anfang steht oder ob ich ihn auf eine andere Stelle im Projekt verschiebe. Ich habe es in verschiedenen Projekten geprüft, egal. Zwei Tage nach einem abge-schlossenem Film, sofort nach dem Öffnen der Software und dem Laden eines unfertigen Projektes trat dieser Fehler auf. Zwischenzeitlich habe ich keine Veränderungen an Software und am PC vorgenommen ( never change a working system). Ich benutze einen SAMSUNG Laptop mit Intel core i7 CPU, 8 GB Arbeitsspeicher, 64-Bit Windows 8 Betriebssystem, Graphikkarte NVIDIA GeForce GT 650M. Habe damit bereits aber schon meherere Projekte erfolreich absolviert. Von MAGIX die Version Video de luxe 2013 Plus.

Habt ihr einen Tipp für mich??  Danke im Voraus

Achim

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.04.2014 um 16:03 Uhr

Funktionsstörungen im Programm lassen sich meist mit der eingebauten Funktion "Standardwerte zurücksetzen" lösen. Eine Reparatur der Installation kann auch helfen.

Das sind die beiden Möglichkeiten für eine schnelle Lösung ... Wenn sie nicht fruchten, muss an tiefer graben ...

Versuche es erst eimal auf die "sanfte Weise" ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.04.2014, 16:20, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 15.04.2014 um 12:53 Uhr

Vielleicht hilft das:

https://support2.magix.com/customer/de/node/320471

DerZittauer schrieb am 13.12.2015 um 00:46 Uhr

Dank an alle. Geholfen hat MAGix Support. Die Windows updats waren nicht komplett installiert, passiert nach längeren Pausen.

Der Zittauer