Hallo
Ich hatte bis vor kurzen VDL 16 Premium und ein PC 8 GB Arbeitsspeicher Proz. 4x 2.8 GH.
Wenn ich dann einen Film bearbeitete ( 3 Std. Länge) stürzte mir das Programm nach einer gewissen Zeit ständig ab. Also das Programm hat es nicht geschafft mit all den Schnitten,Effekten.
Jetzt hab ich VDL 2014 Premium und einen neuen PC (Arbeitsspeicher 16 GB-Proz. Intel( TM ) i7-4790K ( PU 4 GH-Grafik Nvidia GTX650
Es passiert genau dasselbe wie vorher.Nach einer gewissen Zeit stürrzt das Programm ab.Entweder wie oben ( Bild ) Oder- keine Rückmeldung-das Programm ist beschäftigung.Das passiert Regelmäßig immer dann wenn ich den Fim schon geschnitten,mit Effekten wie Snenübergänge,Ausschnit t,Schärfe Ich muß sagen,so ein Film ist von vorn bis hinten vollgepackt mit Effekten usw. Wenn ich dann auf den Film den Kommentar spreche geht es auch noch.Aber wenn ich die Musik in die Spurenziehe und z.B die Lautstärke
einstelle ( lauter, leise ) ist praktisch kein Arbeiten mehr möglich .Dauernde Abstürze Mir kommt es vor das das alles zu viel für VDL 2014 Premium ist.Am PC kann es ja kaum liegen.Kann einer vielleicht estwas zum Problem sagen Gruß Wolfgang