Anzahl an Freischaltungen bzw. Aktivierungen überschritten

waldek schrieb am 05.11.2015 um 11:56 Uhr

Nachdem das Magix-Programm VdL MX_Premium_Sonderedition dauernd abstürzte, habe ich es neu installiert. Aber der Neustart ist nicht möglich, da die „Anzahl an Freischaltungen bzw. Aktivierungen überschritten wurde“.
Das weitere Prozedere ist derartig aufwendig bzw. teuer, dass ich jetzt die Nase voll habe und ein anderes Schnittprogramm suche. Was könnt ihr mir empfehlen. Es wird mich vermutlich nicht mehr kosten, als die telefonische Freischaltung mit 1,24 € pro Minute.
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich ein dringendes Projekt erstellen muss.

Gruß
Waldemar

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.11.2015 um 12:01 Uhr

Rufe diese Nummer mal an:

Kaufberatung +49 (0)5741 3455-31 Montag bis Freitag 9:00-12:30 & 13:15-17:30 Uhr

Quelle: http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/
Follow us: Google+ | Facebook

Dieser Anruf sollte dir zu weiteren 3 Freischaltungen verhelfen ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.11.2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 05.11.2015 um 12:12 Uhr

Nachdem das Magix-Programm VdL MX_Premium_Sonderedition dauernd abstürzte, habe ich es neu installiert.

Und noch als weitere Anmerkung: Eine Neuinstallation macht normalerweise keinen Sinn... Angebracht gewesen wäre u.U. eine Reparaturinstallation, die angeboten wird, wenn man die DVD erneut einlegt.

Bei Unstabilität ist die Ursache aber im allgemeinen nicht bei VdL, sondern beim Rechner zu suchen. Ziemlich oft waren angebliche Probleme mit der Software plötzlich verschwunden, nachdem der Rechner neu aufgesetzt wurde.

Das weitere Prozedere ist derartig aufwendig bzw. teuer, dass ich jetzt die Nase voll habe und ein anderes Schnittprogramm suche. Was könnt ihr mir empfehlen. Es wird mich vermutlich nicht mehr kosten, als die telefonische Freischaltung mit 1,24 € pro Minute.

Quatsch, es kostet Dich genau einen Anruf auf einer normalen deutschen Festnetznummer, im Falle einer Festnetz-Flatrate also überhaupt nichts, siehe die Antwort von BilderMacher.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 05.11.2015, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

waldek schrieb am 05.11.2015 um 15:16 Uhr

Zunächst herzlichen Dank an Markus73 und BilderMacher für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe die kostenlose Tel-Nr. nirgends gefunden. Aber mit eurer Hilfe habe ich dort schnell jemanden erreicht und die Freischaltung erledigt.

Aber die Abstürze sind nach wie vor da. Ab einer Filmlänge von ca. 8 Minuten stürzt das Programm ab. Das Problem haben aber offensichtlich viele mit VdL. Bei mir tritt das erst seit der Installation von Windows 10 auf. Möglicherweise muss ich das komplett neu aufsetzen und nicht nur updaten....

Davor schrecke ich wegen der vielen sonstigen Programme zurück.

Vielleich weiß doch noch jemand eine Lösung?

Nochmals vielen Dank!

Waldemar

geschi schrieb am 05.11.2015 um 15:36 Uhr

Bei mir tritt das erst seit der Installation von Windows 10 auf.

MX ist keinesfalls für Windows10 geeignet, das ist zu alt!!

waldek schrieb am 06.11.2015 um 11:49 Uhr

MX ist keinesfalls für Windows10 geeignet, das ist zu alt!!

Bist Du sicher? Was wäre dann das geeignete Nachfolgeprodukt?

Gruß

Waldemar

geschi schrieb am 06.11.2015 um 17:28 Uhr

VDL2015 oder 2016, ich empfehle jeweils die Plus- oder Premiumversion.

http://www.magix.com/at/support/windows-10/