Ich habe gerade mein neues Magix Video de Luxe MX Premium installiert. Alles funktioniert gut. Nur - ich suche den Pool der Audiodateien, die ich in Magix VDL 16 hatte. Wo sind diese versteckt ? Danke Gerd
Danke für die Antwort. Eigentlich ist das unglaublich. Ich kaufe für viel Geld das Beste, was Magix zu bieten hat und dann fehlt ein so wichtiger Bestandteil der Filmbearbeitung. Um ganz sicher zu gehen, dass die Neuinstallation gut funktioniert, hatte ich alle alten Magix-Daten gelöscht bzw. deinstalliert. Jetzt sind all die schönen Sounds verloren. Ich fühle mich ganz schön betrogen.
Ja, auch ich habe das Nachvertonungsarchiv seinerzeit aus dem Intenet für Magix VDL 16 Premium kostenlos heruntergeladen. Bei VDL MX muss man das nun teuer kaufen, wenn man, wie ich, nicht so schlau war, die fehlenden Daten aus VDL 16 zu kopieren. Also - meine Kritik bleibt unverändert. Aber - das ist ja nichts Neues. Auch bei anderen Produkten gibt es laufend Neuerungen, die nur geringfügige Veränderungen (Verbesserungen) aufweisen und dafür auf etwas verzichten, was vorher vorhanden war, z.B. bei Kameras.