Kommentare

geschi schrieb am 24.01.2012 um 10:02 Uhr

Den gibt es in MX nicht mehr.

Wenn du VDL 16 hast, dann kopiere diesen Ordner nach MAGIX Download, dann kannst du vom Programm aus darauf zugreifen.

delofan2000 schrieb am 24.01.2012 um 10:55 Uhr

Danke für die Antwort. Eigentlich ist das unglaublich. Ich kaufe für viel Geld das Beste, was Magix zu bieten hat und dann fehlt ein so wichtiger Bestandteil der Filmbearbeitung. Um ganz sicher zu gehen, dass die Neuinstallation gut funktioniert,  hatte ich alle alten Magix-Daten gelöscht bzw. deinstalliert. Jetzt sind all die schönen Sounds verloren. Ich fühle mich ganz schön betrogen.

geschi schrieb am 24.01.2012 um 11:05 Uhr

Das Nachvertonungs Archiv wurde nie installiert, das war immer auf der DVD und zum kopieren auf die Festplatte.

delofan2000 schrieb am 24.01.2012 um 18:08 Uhr

Ja, auch ich habe das Nachvertonungsarchiv seinerzeit aus dem Intenet für Magix VDL 16 Premium kostenlos  heruntergeladen. Bei VDL MX muss man das nun teuer kaufen, wenn man, wie ich, nicht so schlau war, die fehlenden Daten aus VDL 16 zu kopieren. Also - meine  Kritik bleibt unverändert. Aber - das ist ja nichts Neues. Auch bei anderen Produkten gibt es laufend Neuerungen, die nur geringfügige Veränderungen (Verbesserungen) aufweisen und dafür auf etwas verzichten, was vorher vorhanden war, z.B. bei Kameras.

geschi schrieb am 24.01.2012 um 18:26 Uhr

Na wenn du das bei MAGIX gekauft hast, würde ich mich mit den Vertrieb in Verbindung setzen, die sollen dir einen Link zusenden.

Ob du Kritikt daran hast oder nicht ist mir egal, ich bin nicht von MAGIX.