audiorecorder wird initialisiert bitte warten

lff24 schrieb am 15.11.2015 um 17:06 Uhr

Ich habe heute Video Deluxe 2015 installiert und wollte schnell mal ein paar Clips auf die Zeitleiste legen.

Die ersten wurden auch genommen dann irgendwann blieb das Programm stehen bei  "audiorecorder wird initialisiert bitte warten"

Und was mach ich nun ? Ich habe das Programm schon zig mal über den Task Mangaer abbrechen müssen.

Und sitze nun schon den halben Sonntag dabei meine Urlaubsclips die im MP4 Format zur Verfügung stehen zu einem kleinem Film zusammenzustellen.

Ich habe Windows 7

Das ist schon nervig das es gleich Probleme gibt.

Ich hoffe das mir jemand den entscheidenen Tipp geben kann wie ich das Programm nutzen kann.

Grüße

Lothar

Kommentare

marion51 schrieb am 15.11.2015 um 17:23 Uhr

Und ist es auf dem aktuellsten Updatestand 14.0.0.183 ?

Um mit dem Programm  einigermaßen arbeiten zu können, solltest Du vorab vielleicht die Hilfe in Anspruch nehmen.

lff24 schrieb am 15.11.2015 um 17:29 Uhr

Es liegen keine Aktualisierungen vor.

Wenn ich ein Programm kaufe gehe ich davon aus das es läuft.

Ist das hier kein Support Forum?

Rohe schrieb am 15.11.2015 um 18:03 Uhr

Ist das hier kein Support Forum?

Nein!
Hier sind nur User unterwegs, die versuchen sich gegenseitig bei Problemen zu helfen.

Die Meldung "audiorecorder wird initialisiert bitte warten" erscheint normalerweise schon beim Aufruf des Programmes. Bevor du Clips in die Timeline ziehst evtl. etwas warten, bis das Programm auch vollständig geladen ist.

lff24 schrieb am 15.11.2015 um 18:41 Uhr

Danke für die Antwort.

Ich bin davon ausgegagen das dies hier ein Support Forum ist.

Ich habe ich dann mal an den Support gewendet.

Nun hat sich übrigens  das Programm bei "Import wird durchgeführt " aufgehängt.

Ich konnte einige Clips reinziehen und dann hat es sich aufgehängt.

Hätte ich gewusst das das Programm gleich  solche Probleme macht hätte ich es nicht gekauft.

Das verbuche ich dann mal unter die Kategorie Lehrgeld :-) und hoffe vieleicht vom Support noch eine ordentliche Antwort zu bekommen.

Grüße und einen schönen Sonntag

Lothar