Hallo zusamen, ich habe eine Frage zum Aufteilen der Photostory. Habe zu unserer Weltreise eine Story mit 10Gb erstellt und möchte diese gerne aufteilen, komme aber mit der Beschreibung nicht klar. Ich habe den Schieberegler ung. bei 5 Gb gesetzt und habe danach mit die Scherre auf Objekt aufteilen gesetzt. Im Kontext steht dass danach eine neue Photostory erzeugt werden soll. Damit komme ich nicht klar.
Mit der Funktion Alt+W wird das Projekt geteilt und es sollte eine neue Fotostory angelegt werden wo finde ich danach diese neue Fotostory? es steht weiter dass ich diese neue Story mit einem aussgakräftigen Namen im Kontextmenü versehen soll, leider finde ich diese neue Datei nicht oder ist es unter Backup abgelegt? Habe zu Probieren diese Originaldatei mehrmas unter andern Namen dazu abgespeichert damit die geleistete Arbeit nicht umsonst war.
Nach dem Trennen der Datei auf jeweils 5 GB möchte ich diese auf DVD+R DL mit 8,5GB brennen ist das möglich?
Noch zu meiner Person binn schon älteres Simester (74 Jahre) und würde mich freuen wenn mir dies möglichst im Detail erklärt würde.
Danke für die Antwort im Vorraus Franz