Starte das Programm mit "Als Administrator ausführen" und stelle überhaupt sicher, dass der Internet Explorer auf dem Rechner installiert ist.
Zudem durfte vor der Programminstallation kein Virenscanner und keine Firewall aktiv gewesen sein.
Es könnte auch nötig werden, über das Menü Hilfe "Programm deaktivieren" den Vorgang der Registrierung und Freischaltung erneut zu durchlaufen. Danach dann noch mal versuchen das Erweiterungspaket herunterzuladen.
Hallo bis jetzt zwei Fragen gestellt (Ohne die jetzige) und 1 wurde durch Moderator gesperrt. Hier kann eigentlich niemand vernünftig einen Rat geben, wenn du alle Deine Daten verschweigst.
Hallo bis jetzt zwei Fragen gestellt (Ohne die jetzige) und 1 wurde durch Moderator gesperrt. Hier kann eigentlich niemand vernünftig einen Rat geben, wenn du alle Deine Daten verschweigst.
Diese Aussage stimmt nicht. Ich halte die Antwort von Mod Bildermacher durchaus für vernünftig!
Diese Aussage stimmt nicht. Ich halte die Antwort von Mod Bildermacher durchaus für vernünftig!
Hallo Korntunnel,
ich habe nirgendwo gesagt, dass die Antwort von Bildermacher nicht vernünftig ist. Meine anmerkung bezog sich auf nicht klare Fragen und für mich fehlende Informationen.