Kommentare

ULONG schrieb am 15.12.2010 um 10:33 Uhr

Fernseher: Flat -

DVD Format? mach das zum ersten Mal

Tonqualität: es scheppert 

Musik: mp3

Soundkarte: weiß ich jetzt nicht müsste nachschauen

Windows: 2007

eriemen schrieb am 15.09.2011 um 14:41 Uhr

Hallo

Ich habe auch folgendes Problem:

Ich erstelle eine Diashow auf meinem Laptop inkl. Audio und alles ist wunderbar wenn ich mir die ganze Show als Vorschau ansehe, aber sobald ich die Diashow als DVD brenne und direkt abspiele klingt die Musik verzehrt, hohl und unharmonisch, die Bilder und Videos selber haben eine sehr gute Qualitaet. Ich glaube nicht das es an meiner Hardware liegt, sonst waere die Vorschau auch von selber schlechter Qualitaet. Wenn ich jetzt im Arbeitsplatz mein DVD laufwerk oeffne und auf die Ordner klicke und die Diashow direkt von dort abspiele ist die Qualitaet etwas besser.  Kann das allgemein auch an der Qualitaet des DVD Rohlings liegen?  Hier die Daten meines Notebooks:  

http://www.mylemon.at/artikel,nr,45512,HEWLETT,PACKARD_nw8440_T2600_2160_15_4Zoll_80GB.htm

mfg Ernst

eriemen schrieb am 15.09.2011 um 14:47 Uhr

nur durch das Brennen auf was (???) wird keine Tonqualität schlechter ...

Also ...

Um welchen "Fernseher" handelt es sich (Röhre oder Flat) ???

Brennst Du deine Fotoshow auf DVD, wenn ja in welchem Format ???

Was bedeutet für dich "schlechte Tonqualität", übersteuert, zu leise, verzerrt, ... ???

Wie kommt der Ton (Musik, Sprache, ...) auf den PC ???

Welche Soundkarte setzt du ein und bist du dir auch sicher, dass du den korrekten Treiber installiert hast ???

Welche Windowsversion nutzt du ???

Gruß

FredW

Lieber Gott, Ich hoffe nicht das son Klugscheisser meine Frage zu beantworten versucht :)