Hallo, danke erstmal, leider finde ich Meine Produkte nicht, Magix verweigert das anscheinend, dann soll ich wieder zum 4x mal den HEVC Codec aktualisieren oder kaufen??
dann soll ich wieder zum 4x mal den HEVC Codec aktualisieren oder kaufen??
Das wirft die Frage auf, warum du deine Bestellung suchst? Es scheint ja schon installiert zu sein. Und eine Registrierung muss auch erfolgreich abgeschlossen worden sein, daraus folgt, es gibt ein aktives Kundenkonto bei MAGIX.
Wie man den HEVC-Codec für eine neue Hardware aktiviert, habe ich hier erklärt ... Zur Lösung.
Wenn man etwas bei MAGIX gekauft hat, ist dieses Bild das letzte, welches angezeigt wird und somit den Kaufvorgang beendet.
Wenn ihr an dieser Stelle zu schnell mit eurer Maus seit und euch die Information nicht notiert, wie es in dem Hinweis geäußert wird, was können wir heute (Jahre später) da noch tun?
Es besteht noch eine letzte Hoffnung: E-MAIL in der Datensicherung.
Denn die Bestellnummer wird bei MAGIX nicht gespeichert. Deshalb der Hinweis, sich die Nummer zu notieren.
Mann muss aber auch den Zettel so weglegen, dass man ihn - wenn man nach der Bestellnummer gefragt wird - ihn wiederfindet.
Ordnung zu halten, seine Käufe bei MAGIX - oder bei wem auch immer - im Blick zu behalten, ist die Aufgabe jedes einzelnen Kunden.
Wir appellieren hier im Forum ständig dafür. Aber wir werden leider nicht von jedem ernst genommen. Und nicht jeder hält bei sich die nötige Ordnung in seinen Unterlagen.
Wie das nun konkret bei dir, @Robby09, aussieht, kann nur vermutet werden.
Ich hoffe sehr, deine Unterlagen findest du wieder und löst das Problem. 🙏