Kommentare

e-holler schrieb am 17.01.2014 um 14:10 Uhr

Hallo Fred,

Ich hatte auf meinem alten Computer Windows 7 und alles hat funktioniert.Auf dem neuen Computer geht alles, bis auf Intros und Outros. Die Intros kann ich mir in der Vorschau anschauen, bei den Outros erscheint nur das Dünenbild mit Meer. Aber ich kann weder Intros noch Outros in den Arranger ziehen.

Hilft das weiter? Nochmals vielen Dank. Elke

e-holler schrieb am 17.01.2014 um 14:45 Uhr

Hallo Fred,

"aktueller Patch" ist aktualisieren? Wenn ja, habe ich gemacht. Was ich nicht gemacht habe, ist Programmreset.

Ist das im System reparieren oder wie mache ich das. Probleme mit Windows 8 stehen unter.. ? Entschuldige die naiven Fragen, aber ich bin eine ältere Seniorin. 

Danke für die Geduld. Gruß Elke

Markus73 schrieb am 17.01.2014 um 20:21 Uhr

Programmreset wäre, über Menü "Datei" und "Einstellungen" die Software auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.01.2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

e-holler schrieb am 18.01.2014 um 13:10 Uhr

Hallo, ich melde mich noch einmal. Habe DVD 2014 DeLuxe noch einmal auf meinem alten Computer (windows 7) installiert und siehe da, habe  mit Intros und Outros die gleichen Probleme wie bei Window 8.1. Jetzt etwas Kurios, habe ein Bild markiert und darauf Intro gezogen. Hat geklappt, aber ich muß das Originalbild weiter nach hinten ziehen bis Intro zu Ende ist.Kann aber das Bild nicht wieder löschen, ohne auch Intro zu löschen oder umgekehrt. Wo liegt das Problem?

Übrigens habe ich alle Dinge gemacht wie empfohlen. Hat nichts genutzt.

Danke Elke