Hallo zusammen, da mein Problem auch vom Magix Suport nicht angenommen wird, versuche ich es hier nochmal. Ich würde sehr gerne mit VDL 2016 Premium arbeiten, wenn dieser dumme Fehler bei meinem Programm nicht wäre. In der letzten Sekunde einer jeden Szene "zerfällt" das Bild für ca. 2/10 sekunden so wie auf dem Bild zu sehen. Danach ist die Szene wieder stabil. Dadurch gibt es aber keinen fließenden Übergang zur nächsten Szene. Es kommt zu einem kurzen Stocken/ Hoppeln. Schneide ich die letzte Sekunde der Szene heraus, so ist der Übergang fließend. Da dies natürlich lästig ist, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte wie man das Problem lösen könnte.
Ich habe bisher schon das Programm deinstalliert und wieder installiert. Habe auf Standardeinstellungen zurückgestellt. Übertrage die Szenen, nach Hinweis hier vom Forum mit dem AVCHD Dialog. Alles ohne Erfolg. Den Tip mit dem HD Writer von Panasonic meine Szenen zu übertragen kann ich leider nicht machen, da ich den nicht mehr finde.
In meinem ebenfalls noch installierten MX Programm kommt dieses "Zerfallen" bei den selben Szenen nicht vor.
Windows 7,Intel Core i5-3350P CPU@3.1GHz GraKa ASUS EAH 6670 Series
Ich würde mich riesig freuen, hätte jemand eine Idee dazu.
Grüße
Thomas