Bildvorschau_große Symbole _ im Media-Pool nicht möglich!

Meitinger schrieb am 23.12.2013 um 14:38 Uhr

Programm Fotos auf DVD 2013 DeLuxe.

Bildvorschau_große Symbole_ im Media-Pool funktioniert nicht. Bei Anklicken des grauen Rahmens erscheint das Bild im Vorschau-Monitor. Die bildliche Vorselektion vom Media-Pool aus ist nicht möglich. Gibt es eine Einstellmöglichkeit oder ist ein für Vorschau notwendiger Tool oder dergleichen(Java oder ähnlich) notwendig der fehlt oder nicht funktioniert?

System: Windows 7 prof., 64 Bit,Version 6.1.7601 Service PAck 1 Build 7601

Update habe ich durchgeführt Restart  durchgeführt. Aber das Magis Update Programm rührt sich nicht von der Stelle (Searching _Please wait.) Der Bildaufbau für die Bildvorschau_große Sybole im Media Pool baut sich ganz ganz langsam auf? Das kann Stunden dauern. Aber ich weiß dann immer noch nicht ob beim nächsten Start die Bildvorschau auch funktioniert.  Oder ist dauert der Restart wirklich so lange?

Kommentare

marion51 schrieb am 24.12.2013 um 12:30 Uhr

Hallo

+

Gruß

zonaroma schrieb am 30.12.2013 um 20:55 Uhr

Hallo,

was meinst du mit Restart? Ein Reset geht blitzeschnell. Datei - Einstellungen - Programm auf Standard werte zurücksetzen.

Oder Reparieren. Inst: DVD ins Laufwerk - Auf Install. klicken - Moment warten, dann wird dir, unter anderem, Reparieren angeboten.

Gruß,

zonaroma