Blue Titler elena10 schrieb am 28.06.2016 um 18:01 Uhr Mein Video stürzt seit einigen Tagen immer ab und es erscheint ein Hinweis auf den Blue Titler, der wohl schuld ist. Was kann ich machen? Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 28.06.2016 um 18:05 Uhr Kannst du von der Meldung mal einen Screen posten? Evtl. C:\Program Files (x86)\NewBlue alle deinstallieren und dann eine Neuinstallation vornehmen. elena10 schrieb am 28.06.2016 um 18:18 Uhr Kannst du von der Meldung mal einen Screen posten? Evtl. C:\Program Files (x86)\NewBlue alle deinstallieren und dann eine Neuinstallation vornehmen. Kannst du von der Meldung mal einen Screen posten? Evtl. C:\Program Files (x86)\NewBlue alle deinstallieren und dann eine Neuinstallation vornehmen. ja, danke, gemachtt Rohe schrieb am 28.06.2016 um 18:23 Uhr Kannst du von der Meldung mal einen Screen posten? ja, danke, gemachtt Aber leider in einem neuem Thread. Leider kann man die Meldung nicht lesen. Kannst du einen Ausschnitt nur von der Meldung machen und hier posten? BilderMacher schrieb am 28.06.2016 um 19:20 Uhr Das wäre das Bild ... und das der Ausschnitt, den man auch lesen kann: Sie besagt: Die Grafikkarte ist zu schwach, um den NB-Titeleditor nutzen zu können! Rohe schrieb am 28.06.2016 um 19:30 Uhr Hier der Text: "New Blue Titler EX can't work due to low GPU capabilities". Bedeutet, dass die GPU der Grafikkarte nicht ausreicht um mit dem "New Blue Titler" zusammen zu arbeiten. Wenn du ihn nicht brauchst, dann würde ich ihn deinstallieren. Nachsatz: @BilderMacher hat bessere Augen. 1