nach einem Upgrade auf "magix fotos auf dvd 2014" weiß ich nicht wie ich meine Fotoshow brennen muss. Habe einen DVD Player und einen Flachbildschirm HD. Meine gebrantten DVDs erkennt der Player nicht.
sorry, ich weiß nicht an welcher Stelle ich das ""Standard DVD PAL Breitbild" einstellen kann. Habe alles durchgesehen. Eigentlich hört sich die Lüsung so einfach an
nach Erstellung der Fotoshow, gehe ich auf Brennen und da gibt es 3 Wahlmöglichkeiten. Das erste ist nur mit 2 Sternen belegt - also mindere Qualität. Da ich einen HD Fernseher habe, habe ich die 2 anderen ausprobiert. Bei beiden (wenn ich die DVD in den DVD Player lege), gibt es kein Bild. (nur Schnee)
Ich möchte doch die volle Bildqualität nutzen und kann gar nicht glauben, dass ich mit diesem neuen Update, nun die mindere Qualitöt nehmen muss (für Bildröhren TV) Scheinbar ist mir hier etwas nicht ganz klar. Gibt es Tutorials, die das neue Update etwas erklären?
Keine DVD (auch keine gekaufte) ist HD-fähig. Und kein handelsüblicher DVD-Player kann HD abspielen.
Das hat also nichts mit dem Upgrade auf die Software-Version 2014 zu tun, sondern liegt einzig und alleine an der Normung der DVD.
Wer HD will, muss entweder auf Bluray (erfordert passenden Brenner und Player) oder AVCHD-Disk ausweichen (erfordert Bluray-Player) oder sich gleich vom Brennen verabschieden und einen Multimediaplayer auf Dateibasis verwenden.