Brennen einer fertigen Fotoshow

rosiso schrieb am 14.01.2021 um 17:25 Uhr

Meine Photostory Deluxe Version 20.0.1.62 (UDP3),Windows 10 Pro 64-Bit, Intel(R) Core(TM) i7-2600, CPU 3,40GHz, 8150 MB Arbeitsspeicher

Ich habe eine fertige Fotoshow, von ca. 20 Minuten Länge, mit Musik, Überblendungen, Texten und einem Menü versucht auf eine DVD zu brennen. Der Brennvorgang hat auch gut funktioniert, Rückmeldung am Ende, das der Brennvorgang erfolgreich beendet wurde.

Beim Abspielen war aber nur das Menü in Ordnung beim Rest fehlten alle Texte,Blenden,Überblendungen und die Musik. Wo kann hier der Fehler liegen?

Ich habe die Fotoshow dann als MPEG4 Video exportiert, da waren alle Texte, die Musik und die Blenden ordentlich vorhanden. Nur kein Menü.

Kommentare

geschi schrieb am 15.01.2021 um 13:44 Uhr

Du solltest "alles encodieren" wählen, wenn eine Abfrage kommt.

ch habe die Fotoshow dann als MPEG4 Video exportiert, da waren alle Texte, die Musik und die Blenden ordentlich vorhanden. Nur kein Menü.

Das ist aber klar, Menü gibt es nur bei Scheiben, egal ob echte oder virtuelle (ISO).

rosiso schrieb am 16.01.2021 um 12:21 Uhr

Das habe ich alles gemacht, ich habe den Brennvorgang sogar 2 mal durchgeführt aber ohne Erfolg

rosiso schrieb am 16.01.2021 um 17:15 Uhr

Ich bin kein so Spezialist, wie soll ich in diesen Kommentar den Screenshot einfügen?

marion51 schrieb am 16.01.2021 um 17:28 Uhr

https://www.magix.info/de/tutorials/screenshot-bildschirmaufnahme-erstellen-und-hochladen--672847/

rosiso schrieb am 16.01.2021 um 17:55 Uhr

.Danke für die Info, werde ich gleich versuchen.

Ich hoffe man kann genug sehen

Grüße rosiso

geschi schrieb am 20.01.2021 um 11:50 Uhr

Wie sieht es da aus, ist das hier aktiviert?

Offtopic:

Kanalfahrt im Burgund, sehr schön, nur die Anreise von Adnet aus, ist etwas mühsam und ja, ich weis wo Adnet ist, fahre des öfternen mit dem Motorrad durch, dann Richtung Vigaun.

rosiso schrieb am 20.01.2021 um 17:04 Uhr

Hallo geschi,

danke für die Info, ist das nicht voreingestellt? Werde nochmals einen Versuch starten und dann genau darauf schauen. Das mit dem encodieren mache ich immer so.

Die Anfahrt war sehr lange ca. 900 Km, ein Tag geht drauf, aber es hat sich gelohnt.

Grüße rosiso