Collage kann nicht entfernt werden

hhitscher schrieb am 22.10.2013 um 16:19 Uhr

Ich kann eine Collage aus einer Fotoshow mit MAGIX Fotosauf DVD 2013 Deluxe nicht entfernen. Das entsprechende Bild wurde gelöscht, die Collage befindet sich nun in einem leeren Bereich. Ich habe schon Bilder vor und hinter diesem Bereich gelöscht, leider kein Erfolg. Kann jemand helfen?

Hermann

Kommentare

marion51 schrieb am 23.10.2013 um 11:55 Uhr

uhnd ist Deine Version auf dem Updatestand 12.0.5.84 ?

Gruß

BauerDi schrieb am 24.12.2013 um 10:52 Uhr

Ich besitze die Version "Fotos auf CD  DVD 10 Deluxe" und habe das gleiche Problem. Ein Effekt ist zurückgesetzt, trotzdem bleibt er so wie beschrieben vorhanden. Er verlagert sich beim Löschen des Bildes auf das nächste Bild  oder beim Verschieben ggf. ans Ende der Bilder. Auf den 4 Spuren sind keine Daten für die eigentlich nicht mehr vorhandenen Effekte zu erkennen.

Vielleicht gibt es doch eine Lösung. Mein Updatestand ist auf der aktuellen Version.

MfG

hmiguel schrieb am 24.12.2013 um 11:11 Uhr

Schau mal hier, evt. hilft es Dir weiter:

https://support2.magix.com/customer/de/node/72

und noch ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

Gruß

chrislaus schrieb am 19.01.2014 um 20:05 Uhr

Auch bei meiner Version 9 taucht das auf, aber dieser Fehler ist bekannt, aber eine Lösung nicht in Sicht ... .

;-( Chris

geschi schrieb am 20.01.2014 um 11:52 Uhr

An alle hier:

Eine Testversion von VDL ziehen das Projekt oder besser die Show dort einladen, die Collagenreste entfernen, sie liegen auf einer der unteren Spuren, als Film verwalten/Film exportieren und in Foto auf wieder einladen, das war es.