Das Videofenster des Aufnahmedialogs bleibt beim Abspielen der Video-Kassette blau!?

buero4 schrieb am 04.04.2013 um 13:21 Uhr

Installiert und verkabelt wie vorgeschrieben, Betriebssystem WINDOWS7 64 bit, Computer erfüllt die geforderten Kriterien.  Ich verwende "MAGIX ...Video-Kassetten!Version 6."

Im Handbuch finde ich unter "Schnelleinstieg unten auf Seite 16/oben auf Seite 17 dazu folgenden Hinweis: "Der USB-Videowandler wird bei ordnungsgemäßem Anschluss automatisch aktiviert. Im Videofenster des Aufnahmedialogs sollte sofort eine Video-Vorschau erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, klicken Sie auf die Schaltfläche „Erweiterte Ansicht“ und wählen Sie den Treiber „MAGIX USB-Videowandler“ aus." In dieser Schaltfläche habe ich jedoch keine Möglichkeit, den Treiber auszuwählen.

Wenn ich auf die Schaltfläche "Video auf Computer übertragen" drücke, erhalte ich folgenden Hinweis: Das Aufnahmegerät unterstützt die von Ihnen eingestellte Audio-Samplerate (44100Hz) nicht. ... In der erweiterten Ansicht "Benutzerdefiniert "Audio-Samplerate auf 48000Hz einstellen!  Auch das habe ich gemacht. Ich sehe aber weiterhin nur einen blauen Bildschirm. Was ist zu machen? Für die Antworten im Voraus vielen Dank.

Kommentare

marion51 schrieb am 04.04.2013 um 13:52 Uhr

win 7  32-bit oder 64 bit ?

Welche Version nutzt Du? die 6er ?

Auf jeden Fall Standardeinstellungen wählen.

Gruß