Datei von einem bearbeiteten Film ist leer

bernd-slany schrieb am 05.07.2017 um 10:58 Uhr

Ich habe Videodeluxe2017plus und habe auf meinem Rechner Windows 10 home, obwohl ich regelmäßig das Projekt gespeichert habe, ist seit meiner letzten Bearbeitung die Datei leer. Eine Backdatei kann ich auch nicht laden um das Projekt unter einem neuen Namen abzuspeichern. Was kann ich tun?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.07.2017 um 12:51 Uhr

Dieses Phänomen tritt auf wenn man vor dem eigentlichen Speichern des Projekts den oder die Filme im Projekt löscht. Dann gibts auch nichts mehr zum abspeichern.

bernd-slany schrieb am 06.07.2017 um 11:20 Uhr

Danke für Eure Vorschläge. Ich habe eine doppelte Sicherung vorgenommen und nach jedem Bearbeitungsfortschritt eine neue Datei angelegt.

Irra schrieb am 06.07.2017 um 11:35 Uhr

Dann wirst du ja auch wissen in welchem Ordner das Projekt gespeichert ist. Den Ordner öffnest du und klickst die Projektdatei *.mvp an. Du kannst auch von Windows nach dieser Datei suchen lassen. Und ich hoffe für dich, dass du nicht die dazugehörigen Fotos oder Videos gelöscht hast, denn diese befinden sich nicht in der Projektdatei. Falls du auf einer externen Platte gespeichert hast musst du mal die Laufwerksbuchstaben überprüfen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro