Habe meine Speicherkarte mit Fotos und Videos gelöscht. Bilder konnte ich wiederherstellen! Aber kann mir bitte jemand ein gutes Programm zu Wiederherstellung meiner Videos im AVCHD Format verraten. Danke im Vorraus, bin verzweifelt!
Dort gibt es heute eine datenrettung, es wird gesagt:
Mit dem "Ashampoo Undeleter" holen Sie solch verloren geglaubte Dateien wieder zurück. Die Technik ist simpel, aber effektiv: Wenn Sie Files - vermeintlich - endgültig von der Festplatte löschen, zeigt Windows diese nicht mehr in der Ordnerstruktur an. Allerdings verweilt der Datenmüll in vollem Umfang solange versteckt auf Ihrer Festplatte, bis Windows sich diesen spezifischen Platz auf der Festplatte für neue Dateien sucht.
Filme und Fotos vergangener Technik hätte man verbrennen, zerschneiden oder vorzeitig Belichten müssen, um sie zu verlieren.
Heute genügt ein Klick (2 oder 3 mehr) und alles ist weg.
Bilder konnte ich wiederherstellen!
Womit?
Ob du die daten wiederherstellen kannst, hängt auch davon ab, wie gut oder schlecht gelöscht wurde und ob schon neue Daten geschrieben/gespeichert wurden.
Also selber machen ist immer schlecht. Das habe ich mit der Zeit feststellen können. Mir wurde bisher 2 mal hier gut geholfen: http://preiswertedatenrettung.de Die arbeiten echt gut und günstig.