Ich habe mit dem Einbau einer neuen SSD auch mein Windows 7 (Prof. 64-Bit) neuinstalliert. Dabei sind alle Daten und Programme erhalten geblieben, die auf meiner zweiten Partition liegen. Nun lässt sich mein Video deluxe 17 Plus nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung, eine Neuinstallation behebe das Problem.
Ich habe auch die DVD und die S/N vorliegen, würde aber vor der Neuinstallation gerne die alte (nicht funktionsfähige) Version löschen. Nur finde ich im Programmordner kein uninstall.exe, unwise.exe o.ä. Über "Systemsteuerung>Programme und Funktionen>usw." ist es nicht möglich, da die Programme der zweiten Partition nicht unter diesem Windows installiert wurden. Der runtergeladene "MXUninstaller" stürzt sofort beim Start ab, "Dieses Programm funktioniert nicht mehr".
Ich würde auch gerne eine Supportanfrage stellen, aber das Kontakformular meint: "Es ist keine kostenlose Anfrage für dieses Produkt möglich." Toller Kundenservice... (Ich will dafür jetzt keine 12,99€ zahlen)
Kann mir hier jemand helfen, wie ich das defekte Programm deinstallieren kann? Sonst muss ich es im Windows Explorer einfach löschen.