Dekorationselemente bei Video deluxe 2014 Premium

heidrun49 schrieb am 11.09.2013 um 15:45 Uhr

Hallo,

ich habe mir kürzlich das Programm Video deluxe 2014 Premium als Update gekauft. Nachdem ich es installiert hatte, musste ich feststellen, dass bei den Bildobjekten viele Dekorationselemente fehlen, die ich bei Video deluxe 17 hatte und teilweise bei Catooh auch gekauft hatte. Nun habe ich diese Deko-Elemente von Video deluxe 17 zum neuen Programm kopiert, aber wenn ich sie anwenden will, sind sie nicht da.

Betriebssystem: Windows 7

Was mache ich falsch?

Kommentare

Rohe schrieb am 11.09.2013 um 16:09 Uhr

Du hättest den Ordner in "\Video deluxe 2014 Plus\UserVideoEffects" kopieren sollen, dann sünde er dir unter "Eigene Vorlagen zur Verfügung"

BilderMacher schrieb am 11.09.2013 um 16:36 Uhr

Müssen denn nicht auch einige Catooh-Dekoelemente über das Programm "installiert" werden, um sie dann auch in der Sammlung zu finden und nutzen zu können?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.09.2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer