Deutsche Soundpool CD

Ehemaliger User schrieb am 22.10.2014 um 23:59 Uhr

Hallo mal,

kommt denn auch mal eine Soundpool CD mit zb. Schlager, Deutschrock und eventuell Discofox usw. raus?

Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und ich kann die Vocals der Sänger und Sängerinen die ja nur in Englisch was zum besten geben nicht so einsetzen.

Man kann die einzelnen Vocals zwar aneinander reihen aber man weis nie nich ob es sin macht.

Jemand der kein Englisch kann der produziert dort sicher nur Chaosgesang.

Also hier mal ein Aufruf an Magix..... Bitte eine oder mehrere Deutsche Soundpool CD`s bitte.

Danke und Gruß

Manni

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2014 um 00:43 Uhr

Gie Frage ist eher, wo willst du deine fertigen Musikstücke einsetzen. Es gibt aber auf dem Markt auch jede Menge Samples zu kaufen, die du verwenden kannst.

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2014 um 08:43 Uhr

Musik für Videos zb HochzeitVideos oder einfach für Fotoshows, Youtube usw.

Freie Samples hab ich schon längst runtergeladen aber der Nachteil bei den Samples die nicht von Magix sind, ist die Tatsache das sie nicht so komfortabel eingesetzt werden können.

Zb. das man die Samples von Magix in unterschiedlichen Tonlagen, Takte usw einbringen kann.

Die freien oder Commerziellen Samples von Fremdanbietern unterstützen diese Funktionen nicht und man muss lange Listen durchscrollen bis man was passendes findet.

Musikmaker fragt nach wenn man ein Sample einfügen will das nicht in der Tonlage stimmt und ob es dieses Sample in der richtigen Tonlage transformieren soll.

Das macht Musikmaker aber wie gesagt nur mit Magix Samples und da Fremdsamples weder Takte anzeigen noch Tonlagen ist es schwer mit Fremdsamples zu arbeiten.

Gruß

Manni

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2014 um 10:09 Uhr

Alternativ kan man auch Mididateien einsetzen, da hat man auch jede Menge Bearbeitungsmöglichkeiten. Bei Vocals ist das etwas Schwieriger. Hast du auch schon bei Loopmasters geschaut, ob da was dabei ist, und bei Catooh, denn dort gibt es ja auch jede Menge Samples.